P800 - Kontakte auf PC übertragen, wie geht das?

• Hallo zusammen,

Ich habe vor mein P800 einem Update zu Unterziehen, ich werde es nun zu SonyEricsson direkt schicken, da die es kostenlos machen. Da der Servicepoint in meiner nähe mind. 25 ? will und ein anderer zu weit weg ist. Da verzicht ich lieber 1 Woche auf mein Handy.

So, da ich nun erfahren habe, das es bei einem Firmware Update vorkommen kann, das alle Daten gelöscht werden, möchte ich nun meine ganzen Kontakte auf dem PC speichern, wie mache ich das am besten? Wie Speicher ich außerdem die Bilder von der Kurzwahl? Ich bitte um schnelle Antwort, da ich das handy morgen losschicken möchte.

mfg

Mfg Reignman

• Hi,
    über die PC-Suite die dem P800 beiliegt hast Du die Möglichkeit alle Daten und Einstellungen auf PC zu sichern.
    Nach dem Update einfach die Sicherung wieder einspielen - FERTIG :top:

Bei mir hat's geklappt ...

Gruß
    Michael

• Moin!

Eben das sollte man nicht tun, da sonst möglicherweise neue Dateien von alten überschrieben werden könnten - und futsch ist das Update.

Such mal hier im Sony Ericsson-Forum - da gabs schon ein paar sehr aussagekräftige Threads dazu (nach "update backup" oder so suchen) ;)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!