Suche für Geschäfts Handy eine änderbar Absendernummer

• Hallo.

Ich bin neu hier und stehe vor einem Problem.
    Durch meine Selbständigkeit bin ich viel Unterweges und führe auch dementsprechend
    Kundengespräche über mein Geschäftliches Handy.
    Da ich in den Kundenbeständen meines Auftraggebers aktiv auch Kunden anspreche
    kam es immer wieder zu Verwirrungen da ich ja nun die Kunden mit einer ihnen nicht bekannten Handynummer anrufe.
    Hier geht es um das Thema Datenschutz und Anspracherechte.
    Auch Rückrufe kamen dann zu den blödesten Zeiten auf das Handy.

Also habe ich mir bei Simquadrant einen Karte bestellt worüber ich raus telefoniere und die Kunden meine geschäftliche Festnetznummer angezeigt bekommen.
    Das klappt auch wunderbar und auch die Rückrufe kommen genau dahin wo sie sollen.

Diese Karte ist nur echt sauteuer.
    Es gibt leider keine Flat und alleine diesen Monate haben ich für über 200€ darüber telefoniert.
    Kennt jemand einen Anbieter der auch freie Vergabe von Absenderufnummer hat aber vielleicht als Flat in Fest&Handynetz.
    Datentarife sind nicht benötigt.

Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

• ...Ich benutze ein Dual sim Smartphone in VerbinDung mit einer Allnet flat u. Daten Sim ausgehend u.eine SimquadratSim (nur ankommende Gespräche) des weiteren benutze ich noch für ausgehende Gespräche freevoipdeal.com mit der Mobilevoip app.
    Hier kann man nach der Verifizierung mehrerer Nummern Festnetz u. Mobil die entsprechenden Nummern als Absendernummern
    eintragen, welche beim Angerufenen im Display sichtbar sind.......müsste eine Lösung Deines Problems sein...
    Kannst mich gerne per PN kontaktieren

• Wie wäre es damit, für geschäftliche Telefonie einen Business-Anbieter zu nutzen?

Mir fällt da z.B. Magenta Mobil Business ein. Abgehend eine Festnetznummer anzeigen zu lassen geht dort auch (gibt verschiedene Möglichkeiten).
    Ich z.B. habe die Option One Number gebucht, mit der ich abgehend eine beliebige Telekom-Nummer, auf deren Kundencenter ich Zugriff habe, anzeigen lassen kann. Diese Nummer leite ich per RUL auf die Telekom-Mobilfunknummer um (kostenlos dank Allnetflatrate), so dass ich auch eingehend unter der Festnetznummer mobil erreichbar bin.

Lasse Dich mal im T-Punkt oder einem Telekom-Business-Verkäufer hier auf TT beraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!