Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!

  • Hi


    Gesucht wird eine 2x VVL im Vodafone-Netz.
    Derzeitiger Tarif: Vodafone Red 1.5 GB inkl. Premium Smartphone zu 45 EUR* / Monat


    Smartphonewunsch: iPhone 7 und iPhone 7 Plus mit entweder 128 oder 256 GB (Farbe noch unschlüssig)


    Handy wird geschäftlich genutzt, kann also auch ein anderer Tarif sein, aber (!) mit EU-Roaming und max. der derzeitige Preis.


    Vielen Dank.


    Grüße

    # ...

  • Brauche einen Neuvertrag, min 1gb, paar Minuten SMS wären gut, muss aber nicht, All-Net Flat muss nicht sein.
    Netz beliebig, mit Vorliebe VF
    Dazu als Handy ein Z3 compact oder Z5 compact, ggf. mit Zuzahlung der Vertrag sollte nicht mehr als 14,99€ im Monat kosten.
    Gruß

  • Antworten


    silentrob, B34thOven
    Leider bieten wir kein Telekom an und das wurde auch mehrfach gesagt.


    heyman
    Original bieten wir nicht an -> Alternativ: HIER KLICKEN


    werder
    Kommt fast hin -> Smart L EU -> HIER KLICKEN


    silverskeeter, Harry Burns
    Young M mit iPhone 7 32GB -> HIER KLICKEN


    SynnoNym
    Moto G5 habe ich leider nicht. Moto G5 im Smart surf 11,99 € kann ich Dir für 59,- € anbieten. Bei Interesse PN an mich.


    Deli
    Ist Sie noch unter 28? Wenn nicht dann beispiel der Comfort Allnet Flat im Telefonica Netz.
    2GB LTE und Allnet Flat nur 9,99 €/Monat ->
    HIER KLICKEN


    xerxes-e
    Mit iPhone 7 32GB -> Young L -> HIER KLICKEN


    skip2mylou
    Also käme der RED L mit 51,99 €/Monat in Frage - Zuzahlung kann ich 199,- € machen -> HIER KLICKEN


    ap0ll0
    Apple iPhone 7 32GB mit RED M ab 89,90 € Zuzahlung -> HIER KLICKEN


    Behemoth83
    Also folgende Ideen:
    OTELO XL
    VF Comfort Allnet


    figuerro
    Da hätten wir den RED Business Spezial+ mit Galaxy S7 beispielsweise: HIER KLICKEN


    Red Business Spezial+ mit Galaxy S8 HIER KLICKEN


    cellphones
    bitte Email mit den Rufnummern und Passwort an uns, damit wir eine VVL prüfen können. Danach erstellen wir ein Angebot.


    Zsoro95
    Der vertrag ist nicht das problem sondern die Handys. Leider haben wir diese nicht mehr im Programm.


    dawn2k
    BEISPIEL: HIER KLICKEN


    Grüße
    Patrick

  • Hallo!


    Da meine Anfrage mal geschmeidig übersehen wurde, hier nochmal mein Begehren:


    Ich habe in 09/2015 den o2 on Business XL mit Vereinsmitgliedschaft bei Euch abgeschlossen. Daher hätte ich gerne ein Angebot für die VVL im o2 Free Jubiläums Business Tarif XL von o2.


    Danke.

  • Suche neuen Vertrag, zur Zeit nur Rahmenvertrag über Firma vorhanden also Neukunde überall.


    3GB Daten, AllnetFlat
    Galaxy s8


    Netz D1 + D2 kein O2


    Festnetzvertrag Telekom Entertain 2.0 vorhanden

  • Hallo,


    hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für VF Red M / VVL


    Alternativ mit iPhone 7+ 128GB


    Dankeschön

  • Suche einen Neuvertrag (keine Rufnummerportierung) mit:


    Galaxy S8
    Netz egal, vorzugsweise aber VF, das die Giga-Option für Kabelanschluss ermöglicht
    LTE 2 GB
    Min. 100 inkl. SMS (oder Flat)
    Telefonflat


    Danke!

  • Hallo zusammen,


    suche:
    Huawei Matebook oder Samsung TabPro S
    Netz egal, vorzugsweise aber VF
    LTE 2 GB
    Min. 100 inkl. SMS (oder Flat)
    Telefonflat


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!