Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!

  • Tarif D-Netz, min. 2GB LTE


    Hallo,


    suche derzeit folgendes:


    - D-Netz
    - min. 2GB LTE
    - Telefon Flat bzw. mind. 100 Freiminuten

    - Kein Junge Leute oder Selbständige


    mit:
    - Samsung Galaxy S7 / Edge
    - Huawei P10
    - OnePlus 3T

  • Hallo,


    würde mich über ein Angebot für eine VVL bei Otelo freuen.
    Ich würde den XL mit 4GB nehmen mit dem HTC 10.


    Danke

  • Wenn nach einer Woche keine Antwort kommt, heißt es das es nichts gibt!? Hier Antwortet keiner :mad:

  • Hallo,


    Suche einen Neuvertrag ohne Gerät:


    - min. 1GB (LTE) oder mehr
    - min. 300 Minuten oder Flat
    - SMS nicht zwingend notwendig
    - Netz Vodafone oder Telekom (kein O2/Eplus)
    - Rufnummernportierung von MD Vodafone
    - Vertrag gekündigt zum 26.07.17
    - max. 15€/Monat
    - bin Ü30


    Ist es möglich, einen Vodafone Young Tarif für das Kind (13 Jahre) abzuschließen (SIM only) und dass ich diesen dann selbst nutze?


    Besten Dank und ein schönes WE



    Gruß
    Thorsten

  • Ich suche einen Businessvertrag bei Telekom oder Vodafone, Datenvertrag, mit dem iPad Pro 10.5 64GB WiFi+Cellular,


    Datentarif ab 3GB

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Datenvertrag (bevorzugt Vodafone oder T-Mobile) in Verbindung mit einem iPad 128GB WIFI+Cellular, Farbe bevorzugt schwarz, silber auch möglich.


    Volumen eigentlich egal.
    Falls möglich, maximal 15-25€ im Monat. Wenn der Gesamtpreis stimmt, kann es aber auch mehr sein.


    Vielen Dank!

  • Anfrage


    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem iPhone 6s min. 32 GB
    mit folgenden Eckdaten beim Tarif:


    Telefon-Flat
    SMS-Flat
    2-3 GB Internet-Flat


    Vielen Dank schon mal.
    Gruß

  • Suche Vertrag mit Gerät
    Galaxy S6 oder S7 (oder vergleichbar)
    E-Netz
    1gb Internet
    50 Freiminuten


    Möglichst geringer Preis pro Monat gewünscht :D


    Vielen Dank!

  • Suche Vertrag mit Galaxy S7 Edge,
    min. 2GB Internet,
    Telefon Flat,
    wechsel ab August von O2.
    Danke im Voraus für ein Angebot.....

    Maybe that this planet is some other planets hell....

  • ich suche fuer meinen 60jaehrigen vater einen gigakombiberechtigten mobilfunkvertrag, also einen vodafone RED tarif. er ist zwar selbststaendig, aber die business tarife sind leider nicht gigakombiberechtigt so wie ich es verstehe.


    er braucht nicht viel datenvolumen, also alles mit mind. 1 gb reicht. telefonieflat waere gut.


    da er noch das samsung s3 hat waere ein kleiner aufsteig gut, ich dachte da an ein s6 aber es kann auch ein smartphone der mittelklasse sein eines anderen herstellers. hauptsache man kann android nougat zum laufen bringen und es hat LTE damit das handy auch wieder mind. 2 jaehre haelt. aber zur not eben ohne handy dann kuemmere ich mich spaeter darum.


    sein aktueller telekommobilfunkvertrag laeuft am 02. juli aus, und er moechte die nummer mitnehmen. freuen uns daher auf angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!