Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!

  • Hallo, bei euch auf der Seite wird der Vodafone Young L mit allnetflat und 6 gb Volumen angeboten. Wie funktioniert das mit der monatlichen Auszahlung des Rabattes?
    Ist das immer zum gleichen Zeitpunkt im Monat ? Kann man sich darauf verlassen, oder ist das eher mal so oder mal so?
    Soll für meine Tochter sein ( 12 ) , die Legitimation muss ich dann direkt an Vodafone schicken?
    Und gibt es eine Möglichkeit eine multicard zu bekommen- habe 2 handys ( Arbeit & Privat ) ? Aber nur eins ist immer aktiv.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Neuer Vertrag


    Hallo Handydealer24 Team,
    Ich suche einen neuen Vertrag da mein aktueller Vodafone Vertrag Ende September ausläuft.


    Ich wollte möglichst zu Otello wechseln da bei mir das D2-Netz gut ausgebaut ist im Gegensatz zu D1 und O2.
    Etwa 10 Gb Volumen müssten aber schon drin sein monatlich. Wenn es minimal weniger ist, wäre es aber auch nicht schlimm.
    Als Wunschhandy hätte Ich gerne das Iphone 7+ mit 128 Gb in Diamantschwarz. Selbstverständlich weiß Ich dass das Handy auch ein bisschen teurer ist :D
    Als letztes wichtige Sache wäre noch das ich gerne meine aktuelle Numemr behalten möchte wenn das funktioniert.
    Preislich bin Ich erst mal für alles offen. Hauptsache weniger als meine aktuellen 61€ bei Vodafone.


    Ich hoffe Ich überhäufe euch nicht zu sehr mit meinem Vorstellungen und freue mich wenn ihr mir was anbieten könnt :D

  • Hallo,


    ich suche einen Vodafone Young M, am besten mit Auszahlung oder einem Smartphone, dass sich gut weiterverkaufen lässt.

  • Hallo,


    ich suche: D1/D2-Netz bis max. 34,99€ pro Monat, min. 3 GB und dazu ein Samsung Galaxy S8, am besten mit max. 1,00€ Zuzahlung. Young-Tarife o.ä. sollten möglich sein.


    Danke!

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag. Bin derzeit bei VF und möchte wechseln, um meine Nummer behalten zu können.


    All-Net-Flat + LTE (3GB plus x) hatte ich mir vorgestellt. Gerät muss nicht unbedingt sein, wenn es dafür eine Aufzahlung gibt. Alternativ iPhone 7 128 GB. Wichtiger wäre mir eine möglichst niedrige monatliche Grundgebühren...


    Vielen Dank vorab!


    Gruß
    Maxi

  • Ich hätte gerne ein Angebot für:
    1. VVL Vodafone (Vertragende 10.12.17) mit iPhone X 64GB oder iPhone 8 64GB
    2. Neuvertrag mit iPhone X 64GB oder iPhone 8 64GB


    Danke!

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für ein iPhone 8 64gb bei VF oder T-Online mit min. 4gb Datenvolumen & Allnet-Flat. Bin Vodafone Festnetz-Kundin, falls das relevant sein sollte. Mit Rufnummernmitnahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!