Watch OS 3.1.1 ist da

  • watchOS 3.1.1
    Beheben eines Problems mit der Anzeige von Kontaktnamen in „Nachrichten“ und Mitteilungen
    Beheben eines Problems beim Antworten auf Mitteilungen
    Beheben eines Problems mit dem Aktualisieren der Aktien-Komplikation auf dem Zifferblatt
    Beheben eines Problems mit der Anzeige der Aktivitätsringe auf den Aktivitäts-Zifferblättern
    Beheben eines Problems mit der Anzeige der Indizes auf analogen Zifferblättern nach Ändern der Temperatureinheit in der Wetter-App
    Beheben eines Problems mit dem Deaktivieren der Karten-App nach Beenden der Navigation
    Beheben eines Problems mit der Datumsanzeige in der Monatsansicht der Kalender-App

  • Update hat bei meiner Serie2 ca. 2,5h gedauert. Kann mir vorstellen, bei dieser Dauer werden einige unruhig und brechen dann eventuell das Update ab. Zumal wenn man die meiste Zeit nur den Appel sieht.

  • Die Updates dauern schon recht lange.


    Ich habe mir keine neue S2, sondern noch einmal eine S1 gekauft. Beide Uhren trage ich im Wechsel, um so ein 24h-Health-Monitoring (u.a. HeartWatch) zu erreichen (während die eine tagsüber getragen wird, lädt die andere ältere Uhr und kommt dann während des Schlafens oder beim Sport zum Tragen). Das iPhone erkennt übrigens den Uhren-Wechsel automatisch und auch der Mac macht bei der Bildschirmfreigabe keinen Unterschied.


    Die Updates auch dort dauern länger als beim iPhone, iPad oder Mac (möchte fast meinen 'als alle anderen Geräte zusammen'). Das ist schon ungewöhnlich. Dass die S2 noch länger mit dem Update benötigt als S1, verwundert, zumal die Uhr den Specs nach doch einen besseren Prozessor haben soll.

  • Da war die Beta mal von Vorteil. Da wurde von Beta zu Beta immer nur 30MB installiert und das fehlerfrei.

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!