Galaxy J5 Duos SIM Karten Auswahl

  • Hallo,


    wer kann mir bitte sagen, wie ich bei einem Anruf auswählen kann von welcher SIM Karte dieser abgehen soll?


    Bei meinem alten Handy (Huawei) bekam ich die Auswahl nach dem drücken auf den Kontakt von welcher SIM ich telefonieren möchte, bei dem Samsung jetzt, bekomme ich diese Auswahl nicht.


    Gibt es da einen Trick?


    Vielen Dank


    Andreas

  • normalerweise gibt es im Anrufmenü diese Einstellungen...(Hörer und dann oben Rechts)


    ich habs es leider noch nie in den Fingern gehabt....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hallo,


    habe es gefunden:


    Einstellungen ---- SIM Kartenverwaltung ---- Sprachanruf ---- immer fragen



    Danke für die Tipps

  • Ich werfe die Frage mal in diesen Thread.


    Habe eine Samsung J5 (2016). Das Telefon hat Android 7 bekommen, das Update lief einwandfrei durch. Einziges Problem, welches sich auch durch kompletten Werksreset nicht lösen lässt. Whatsapp pusht keine Nachrichten mehr bzw. nur wenige Minuten nachdem es genutzt hat und das Telefon beiseite gelegt wurde. Dann muss Whatsapp erneut geöffnet werden bevor die Nachrichten ankommen.


    Es sind nur Whatsapp, Signal und der Yalp-Store installiert, kein Root, nichts weiter. Jemand Lösungsansätze? Vor dem Systemupdate lief alles einwandfrei.

  • @ KleinerMarcel



    das hört sich eher nach Energieverwaltung an, guck mal unter Akku, Apps und ob die freigeben sind....


    mit diesm Problem hatte Honor und Huawei Probleme, aber von Samsung kenn ich das nicht, auch mein A5 16 hatte das nach bem Upgrade nicht.....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!


  • Whatsapp, Signal sind vom Energiesparmodus ausgenommen. Ich bin echt ratlos.

  • Und was ist, wenn Du den Energiesparmodus komplett abschaltest?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Und was ist, wenn Du den Energiesparmodus komplett abschaltest?


    Ich habe dahingehend jetzt keinen "Hauptschalter" gefunden zum deaktiveren. Muss ich mir nochmal genau anschauen, ist nicht mein Handy (Eltern).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!