Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€

  • Hallo,


    bitte ein Angebot für einen Neukundenvertrag Magenta Mobil M Sim only (kein Friends) mit Auszahlung. Portierung von VF callya nötig.


    Danke!

  • Hallo,


    bitte ein Angebot für einen Neukundenvertrag Magenta Mobil M Sim only (kein Friends) mit Auszahlung. Portierung von VODAFONE nötig.


    Danke!

  • VVL


    Hey,


    Habt ihr auch ein Angebot bei VVL mit Iphone 7 128 GB? Habe momentan einen Magenta Young S, wäre weiter an S oder M interessiert. Habe auch einen Magenta Zuhause Tarif.



    Beste Grüße,


    M

  • Guten Morgen,


    für mich bitte auch ein Angebot für einen Neukundenvertrag Magenta Mobil M Sim only (kein Friends) mit Rufnummerportierung (von Premiumsim).


    Danke!

  • Hallo,


    ich hätte gerne eine Angebot für folgende Varianten


    Telekom Magenta Mobil M + Telekom CombiCard Data Comfort M.....Auszahlung
    Telekom Magenta Mobil M + Telekom CombiCard Data Comfort L.....Auszahlung


    Wenn Ihr noch eine super Variante hättet würde ich mich über eine Angebot freuen.


    Bräuchte mindestens 3 GB auf dem Handy und 4-5 auf dem Tablet.


    Danke im voraus.


    Grüße

  • Hallo,


    hätte gern ein Angebot für einen Magenta Mobil M Business Vertrag mit iPhone 8 64GB oder iPhone X 64GB (und Magenta EINS Vorteil) - mit Rufnummermitnahme aus einem bestehenden Magenta Mobil M Business Vertrag, der zum 27.12.2017 gekündigt ist.

  • Hallo,


    Bitte ein Angebot für einen
    - Neuvertrag T-Mobile Magenta M
    - Magenta EINS berechtigt
    - Rufnummernportierung von Drillisch
    - inkl. iPhone 8 Plus 256GB (Silber oder Space Grey)


    Dankeschön

    Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!