Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€

  • Hallo zusammen,


    ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta M als Neukunden mit Magenta 1 Vorteil und dem Galaxy S9.


    Besten Dank vorab


    Ghost

  • Hallo,
    ein Angebot für M und L mit auszahlung bitte

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S/M (als Sim Only) mit Auszahlung. Rufnummer soll von O2 portiert werden.
    Danke!
    MachaneGuy

  • [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"372","width":"620","src":"https:\/\/creofire.files.wordpress.com\/2016\/12\/shutterstock_334722437.jpg"}[/IMG2]



    HIER GIBT ES KEINE ANGEBOTE! LASST DEN THREAD AUS 2016 (!) IN RUHE!


    Da hier augenscheinlich einige Mitglieder immer noch nicht richtig mitbekommen haben bzw. lesen können, dieser Thread ist aus dem Jahre 2016 ! :rolleyes:


    Und heute Nacht werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt und nicht auf 2016 zurückgestellt. ;) :D :D

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

  • Hi!


    Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot bzw. reduzierten Grundpreis freuen für einen Telekom LTE NEU Vertrag mit 2 GB oder 4 GB, Sms & Telefon würden je 50 Einheiten pro Monat schon genügen.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!