Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€

  • Hallo,


    ich würde gerne mit zwei Verträgen von O2 zur Telekom wechseln, vorzugsweise jeweils in einen Business Mobile M oder L mit 5GB Daten oder mehr, was da so grad im wechselnden Angebot ist).


    Am liebsten wäre mir eine geringstmögliche GG, oder Auszahlung. Falls eine Variante mit Gerät günstiger wäre, Google Pixel 2, LG V30 oder Huawei Mate 10 Pro.
    Was ist denn da aktuell so alles möglich?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlangebot für Telekom Mobil M mit einer Multisim. Kann ich meine Rufnummer von Congstar mitnehmen?


    Danke

  • Ich hätte gerne Angebote für:



    ab Mai 2 Handyverträge


    • bevorzugt im Netz: Telekom oder Vodafone.
    • Allnet-Flat
    • Ca. 1GB Datenvolumen
    • SIM only oder mit Handy: Bitte Angebot mit Apple iPhone SE und SIM only
    • Rufnummernmitnahme


    Ab sofort 1 Datenvertrag


    • bevorzugt im Netz Telekom oder Vodafone.
    • ca.4GB
    • SIM only


    Alternativ auch statt des Datenvertrages auch ein Multisim-Handyvertrag mit entsprechend höherem Datenvolumen.

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Auszahlangebot für eine VVL MagentaMobil S/M und ein Angebot für eine VVL FamilyCard S/M.


    Danke.

  • Hallo,ich bräuchte eine Angebot für eine vertragsverlängerung im Magenta mobil m (ohne friends) mit iPhone x 64gb. Bei geringerer Zuzahlung wäre auch der Magenta mobil l möglich, wenn sich der höhere tarifpreis in niedrigerer Zuzahlung niederschlägt.


    Alternativ wäre auch ein Neuvertrag möglich, wenn die Konditionen besser sind.

  • Ich benötige einen neuen Handyvertrag ab Mai:


    Netz: Telekom
    Allnet und SMS Flat
    4 GB Datenvolumen
    Rufnummernmitnahme
    Handy: Galaxy S9 Plus / Galaxy Note 8 (bitte dann für jedes Gerät ein separates Angebot)



    Des Weiteren benötige ich einen Datenvertrag ab sofort:


    Netz: Telekom
    6-10 GB Datenvolumen
    SIM only / Galaxy Tab S3 LTE (bitte für beides ein separates Angebot)



    Alternativ statt des Datenvertrages auch ein Multisim-Handyvertrag mit entsprechend höherem Datenvolumen, falls das günstiger sein sollte.



    Ein Friends Code liegt vor.

  • Auszahlungsangebot für Neukunden und Normalos


    Hallo,bitte um Auszahlungsangebot mit Rufnummernmitnahme für ein Original Telekom Magenta Mobil S und M.Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!