Yahoo wieder gehackt!

• Welches Produkt von Yahoo bietet einen Vorteil gegenüber anderen, das man noch bei Yahoo ist und nicht die Dienste von anderen nutzt?

Ich habe viele Accounts im Netz, da ich aus neugier schon mal viel ausprobiere, aber ein Yahoo - Account ist nicht dabei.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    ... das man noch bei Yahoo ist und nicht die Dienste von anderen nutzt? ...

Ich nutze hauptsächlich Dienste anderer.
    Aber, bei yahoo hatte ich meine ersten Email-Accounts, und als "fast" Wegwerfadressen benutze ich sie weiterhin.
    Bei "telefon-treff" sind yahoo-Email-Accounts nicht erlaubt, habe ich in Erinnerung, da ich mich mit meinem "geliebten" yahoo-Email-Account nicht anmelden konnte.

• Oben hast du diese Seite erwähnt:

https://haveibeenpwned.com/

hast du für diese Seite herausgefunden, von wem sie registriert ist? Steht sie nachweislich mit yahoo in Verbindung,
    oder warum sollte man das glauben?

Nicht, dass man seine evtl. gar nicht abhandengekommenen Daten dann einer besonders geschickten Phishing - Masche bzw. Trittbrettfahrern überantwortet :confused:

Zitat

Original geschrieben von pithein
    (..)
    Bei "telefon-treff" sind yahoo-Email-Accounts nicht erlaubt, (..)

Warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!