Top Deal : BASE Allnet Flat 2GBB LTE nur 9,99€ monatlich AP Frei + Gratis Handy

  • Beworben wird der Tarif mit LTE. Nun hatte ich bisher an keiner Stelle in meiner Region LTE-Empfang. Nichtmal eine Sekunde. Kann es sein, dass es nicht aktiviert ist? Das Handy ( Samsung A3 ) unterstützt es, ist in den Einstellungen auch aktiviert. Andere Handys mit o2-Netz haben an allen getesteten Stellen LTE-Empfang, in der Regel fast maximalen Empfang mit 50Mbit.


    Mit diesem Tarif hat sich das LTE-Zeichen allerdings bisher nicht ein einziges Mal blicken lassen.

  • Das steht bei den Tarifdaten:


    maximale Geschwindigkeit: **2 21,6 MBit/Sek.


    Bei 21,6 Mbit handelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit.


    LTE und 21,6mbit naja.

  • Gut, ob das auf 21,6/50,0 oder 150Mbit beschränkt ist, spielt ja keine Rolle. Es kommt kein LTE-Signal an. Bisher nur Edge und H(+) wo andere Handys halt mit o2 LTE-Signal haben.

  • Erfolgt die Rabattierung um 5€ während der ersten 24 Monate durch den Netzbetreiber oder durch monatliche Gutschriften von Handyflash ? Kostet der Tarif 9,99€ oder 10,99€ monatlich ?

    Archranis


    Laut Tarifinfo auf der WWW Seite von Base sollte LTE eigentlich freigeschaltet sein. Was sagt denn der technische Support ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Bietet ihr auch noch das Sony Z5 compact an?

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Archranis
    Werd ich morgen anrufen und berichten.


    Dieser Tarif schließt telefonischen Support aus laut Hotline. Man wollte mir nicht weiterhelfen. Kunde 2.ter Klasse?

  • Zitat

    Original geschrieben von Archranis
    Dieser Tarif schließt telefonischen Support aus laut Hotline. Man wollte mir nicht weiterhelfen. Kunde 2.ter Klasse?


    worum geht es?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!