TT Sommer-Treffen in Bremen

  • MaxBlue: das hab ich doch schon längst rausgefunden, das du das warst.... ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • tzaziki


    ist fertsch... leider nur in der kleinen fassung.... aber vom gestank reicht das für einig! sind ca 700g....
    okay wegen Caipi: ich hol morgen ncoh ne flasche cachacca. wer bringt limetten udn rohrzucker mit?
    metoo hast du eine möglichkeit, eis zu crushen oder muss ich einen hammer mitbringen :D BTW, ich hab noch ne sack grillketts im gepäck...
    und was bin ich froh, das der daywalker grillt, hier in der siedlung muss ich das immer machen.... also nicht böse sein, wenn ich dir die grillzange aus der hand reisse, pure gewohnheit *g*
    wie war das jetzt eigentlich mit besteck und geschirr?
    Soll ich mei gutes altes BW besteck mitnehmen?
    und obulus wg deiner kosten? oder wird das im nachhinein verrechnet?
    hab ich wahrscheinlich irgendwo hier im thread wieder über lesen oder völlig ver:apaul:t...
    bis in 16,5 h!
    dat doe (muss morgen früh ncoh das shirt bügeln.... wo sind die akkus für meine diggi cam??.... handy .... WO HAB ICH MEIN, ach da isses ja...., bis nachher!)

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • wir haben nen ice-crusher, wenn chris strom hat, pack ich den gleich ein....
    den rest kann ich (da ich ja eh noch einkaufen muß) noch besorgen...

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Kartoffelsalat wird gleich angefertigt bzw. erstmal Kartoffeln gekocht.


    Muss nur eben noch beim Umzug eines befreundeten PC-Spiele-Ladens helfen. Obwohl der größte Laden für Spiele in Brhv (außer MM, Karstadt etc.), hat's ihn jetzt nach ca. 5 Jahren getroffen und es lohnt sich nicht mehr, den Laden auf zu lassen. Hauptsächlich war das auch durch die Sanierung unserer Einkaufspassage, weshalb ca. 1 Jahr die Kunden fast ausblieben.


    Bis heute Nachmittag! :top:


    Edit: Bringt wer Tabasco oder so mit? Oder dieses Samba Oeleg oder wie das geschrieben wird? Benutze diese Scharfmacher (scharf macht scharf ;)) immer, wenn ich draußen esse, aber nicht zu Hause. Vielleicht kann ich aber auch meinem Döner-Türken paar ml seiner leckeren, scharfen Soße abschnacken, aber der ist in letzter Zeit ziemlich geldgeil geworden.

  • Strom hab ich genug :D !


    Kosten hab ich kaum zusätzliche, da ich mir so gut wie alles leihweise besorgen konnte (Besteck, etc.).
    Es ging mir halt eher darum, dass ich nachher auf den ganzen Flaschen Bier, Rigo, Cola usw. sitzen bleibe.
    Aber das ist ja durch DaywalkerXX gelöst :D


    @dat doe:


    Schön, dass Du ein bisschen HolzKohle/Briketts mit bringen kannst :)




    Bis heute Nachmittag...



    Gruß,
    Chris

  • Moin an alle, wollte Euch nur viel Spass wünschen. Ich denke beim nächsten Mal bin ich dann auch in Bremen vertreten. :D

  • tabasco hab ich dabei,ohne geh ich nie aus dem haus.... ;)


    Markus: das wollen wir doch hoffen, bremen war bis jetzt immer ein absolutes highlight. :)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Hallo,


    ich bin ja so aufgeregt, noch ca. 5 Stunden juheisa, dann ist TT - Sommer-Treffen in Bremen :D :D !!


    Der Salat ist gut verpackt, gute Laune ist auch schon im Gepäck und mehr als zwei Handys (hallo DaywalkerXX :cool: ) sind auch dabei.


    Ich wünsche uns allen einen Super Abend und allen die nicht dabei sein können rufe ich zu :


    "Ihr verpaßt eine Megasause und das beste TT-Rockkonzert, das es je gab !! :cool:


    Bis nachher
    Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • hat jemand die telefon nummer von dat doe?
    meine planung uns in altona zu treffen war eigentlich nicht so genial....
    da is irgend so nen häßlicher kanzler :D und vor allem is der weg dorthin eh mit ziemlichen hindernissen verbunden. alstervergnügen usw....

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Shit, hier regnet es (ca 60Km von Schwanewede) :(
    Ich bringe meinen Regenschirm, einen kleinen Grill, Holzkohle, Baguettes, totes Tier, Grillanzünder ( ;) ) meinen Koffer (gell Kay), Durst und Hunger mit.


    *zweiflermodusan*
    Oder kippen wir die Sache und gehen doch zum Mexicaner?
    *zweiflermodusaus*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!