Tarifhaus und o2 Free - Klappe die Zweite - und:"Das Warten auf die Kündigung"

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Sie verdienen 5 € mehr an mir...



    Dank O2 bekommen sie jetzt auch ~25€ im Monat weniger. Toller Laden! :top: :D




    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Dank O2 bekommen sie jetzt auch ~25€ im Monat weniger. Toller Laden! :top: :D


    Hier ebenfalls, mal 3 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Das machen die, weil das eine gezielte Kampgane ist. Kann mich nicht erinnern, das dort innerhalb von 2 Monaten 8 Artikel über irgendeiner anderen Discounter publziert wurden, und zwar immer nur über technische Probleme bei der Abwicklung. Es kommt ein Artikel mit Preisen und Eckdaten und dann ist Schluß. Das wäre journalistische Arbeit, was dort zum Thema Tarifhaus abgeht ist einfach nur unterste Schublade.


    Meine Meinung!


    Journalistisch ist es einfach schlechte Arbeit. Teltarif sollte sich wieder besinnen und vernünftige News bringen als sich hier der "Tricks, Tipps und tüfteleien" Werkstatt zu bedienen. Das ist kinderkram was da passiert!


    Und die Kontakte zur Pressestelle sind lächerlich, dahin kann sich jeder wenden, auch das Forum!


    An mir würde o2 4x 5€ verlieren = 20€ mtl.
    Wahrscheinlich würden 3 Verträge abwandern zu Drillisch (da günstiger).
    Einer würde als Free S laufen zu 8,49€ das wars. Wie ich bereits sagte, würde mir es sogar Geld einsparen.


    Allein aus Faulheit habe ich mich nicht weiter drum gekümmert und das Gesamtkonzept passte mir.
    Nun drängelt o2 mich wieder zum handeln (sollte eine Kündigung erfolgen).


    Bei mir in jedenfall zu Lasten o2.


    Nicht postfaktisch, sondern Fakt!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Nicht nachvollziehbar, warum sich o2 dieses Geld entgehen lässt.


    Nicht Jeder, der die o2 Free Option bucht, nutzt diese der massen intensiv, dass o2 dadurch Verluste machen würde. Man ist nicht ständig am Musik streamen oder Video schauen. Bisher habe ich in den letzten zwei monaten jeweils 3-4 GB im 3G Netz verbraucht. (Weniger als 100 Min telefoniert, SMS noch weniger)


    3-4 GB im 3G Netzt für 5 Euro ist ein guter Umsatz für o2.


    Andererseits werden o2 Free Verträge mit bis zu 40-75% Discount verscherbelt (All in L für 20 Euro).
    Flex Tarif holen und dann nach einem Monat in die VVL gehen.

  • Also sorry, wenn sich ein zufällig gleichnamiger Nutzer namens "altaso" & Co. auf der Krokofarm angeregt über die Free-Option per TH unterhalten, dann muss man sich nicht über die Konsequenzen wundern!!


    Vielen Dank, Leute! Habt Ihr sauber hingekriegt! Aber die Schuld bei anderen suchen. Großes Kino!!

    I'm thinking in the rain

  • Vor allem bleibe ich meistens unter den 4gb .... sollte o2 das Pack kündigen werde ich wohl doch die 4gb buchen die im 2000er möglich sind und gut ist. Im nachhinein ist es echt ein Fehler gewesen nicht den 3000er zu nehmen. Den habe ich nur ein paar Freunden vermittelt und die sind hin und weg mit den ganzen Benefits dazu. Die können das kaum glauben das sowas möglich ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Vor allem bleibe ich meistens unter den 4gb .... sollte o2 das Pack kündigen werde ich wohl doch die 4gb buchen die im 2000er möglich sind und gut ist.


    Huh? Welche 4GB? Oder meinst Du den neuen TH4000? Ich habe den TH3000, hätte aber gerne 4GB, deshalb fand ich die Free Option so gut (und nicht wegen der nur minimalen Drossel).

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Vor allem bleibe ich meistens unter den 4gb .... sollte o2 das Pack kündigen werde ich wohl doch die 4gb buchen die im 2000er möglich sind und gut ist. Im nachhinein ist es echt ein Fehler gewesen nicht den 3000er zu nehmen. Den habe ich nur ein paar Freunden vermittelt und die sind hin und weg mit den ganzen Benefits dazu. Die können das kaum glauben das sowas möglich ist :D


    Hatte man nicht die Möglichkeit über Tarifhaus kostenfrei in einen anderen Tarifhaus Vertrag zu wechseln ? Da war doch was,oder täusch ich mich da ?


    Kontakte Tarifhaus doch mal und frag ob es nicht möglich wäre in den 3000er zu wechseln.Dann ab in den o2 Shop und Goodies buchen lassen :top:


    ...fraglich ob es noch zu den Konditionen möglich ist als wir (zu Anfang) abgeschlossen haben.


    Dann musst Du halt abwägen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!