Beispiele für kreative Partys der Reichen und Schönen ;-)

• Re: Ich finde...

Zitat

Original geschrieben von Sprite
    der Thread sollte mit neuem Titel restarted werden:

Kreative Party-Ideen für TT-Mitglieder (oder ähnlich),

dann könnten wir alle davon profitieren.

Der Titel "Kreative Partys der Reichen und Schönen" würde hier doch unverändert passen ;).

• Naja, wobei ich mich selbst nicht zu diesen 10% zähle. Andere TTler sicherlich auch nicht.
    Und ehrlich gesagt bin ich auch etwas froh darüber.

Dieser Thread ist schon ok, so wie er ist, aber ein weiterer für TTler können wir gern dennoch starten.
    Es muss ja auch nicht nur um "Partys" im klassischen Sinne gehen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Der tschetschenische Diktator Ramsan Kadyrow hatte 2011 zu seiner Geburtstagsfeier eine Reihe internationaler Stars eingeladen, und alle Eingeladenen (außer Shakira!) sind gekommen.

Seal, Kevin Costner, Vanessa Mae etc. haben es sich nicht nehmen lassen, die angeblich je ca. 500.000 USD für die Teilnahme mitzunehmen. Da kann man sich auch, wie z.B. Hilary Swank, hinterher von der Veranstaltung distanzieren. Seal war es auch völlig egal, ob seine Teilnahme auf seine damalige Gattin Heidi Klum beruflich negativ abfärbt.

• Olympia von Griechenland hat vor ein paar Tagen zusammen mit ihrem Vater Pavlos Geburtstag gefeiert. Angeblich war auf der Party so viel Geld anwesend, dass man die kompletten Schulden Griechenlands davon bezahlen könnte.

Allerdings hat das Geld scheinbar teilweise nicht mehr immer für aufwendige Kostüme wie bei der Rothschild Illuminati Party gereicht (mein Eingangsposting).
    Stattdessen hat sich manche Teilnehmerin die Kleidung als BodyPainting aufsprühen lassen (z.B. https://www.instagram.com/p/BWB0wCuDKle/ ).
    Was besser aussieht (aufwendige Kostüme oder Bodypanting als Bekleidung) kann jeder selber entscheiden :cool:.

• Ich finde auch interessant, was Bodypainting mit den Leuten und ihrer Umgebung macht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Sommerloch? Manche Brüste sehen auch mit hochgereckten Armen und angemalt nicht besser aus :D

Ja, total unerotisch, oder ?
    Besser ein t-Shirt drüber, dann kann man wenigstens träumen ;)

• Zitat

Original geschrieben von jungermann1 Möchte niemandem zu nahe treten, aber "reich und schön" und Kreativität passen meist nicht zusammen.

Manche Reiche sind ja genau deshalb reich geworden, weil sie sehr kreativ sind...
    Der kreative Kopf hinter den Rothschild-Partys, Alexis von Rosenberg, hatte 1945 0,nix in der Tasche. Angeblich (kann ich nicht beurteilen) sah er außergewöhnlich gut aus, war extrem kreativ und scheinbar auch sehr intelligent. Beides hat dazu ausgereicht, dass er in kurzer Zeit von den "Schönen" zu den "Reichen und Schönen" aufgestiegen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!