o2 Freikarte auch im Shop erhältlich?

• Hallo,

leider bekomme ich keine Bestätigungsemail von O2, wenn ich unter o2-freikarte.de bestellte (da der Mailserver mir gehört; O2 verschickt gar nicht erst eine Email). Bekomme ich eine solche Karte auch im O2 Shop kostenlos, oder nur für 10€?

Danke und Grüße,
    trinec

• Nein. Aber gelegendlich wurden (werden?) tageweise Sonderaktionen von den o2 Freikarten (meist vor o2 Gedchäften) gemacht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ok, Danke. Andere valide Adressen samt Emails bei Google oder Outlook kamen ebenfalls nicht an. Vllt bewusst gestoppt aktuell

• Hm, jetzt wird mir beim Bestellvorgang immer "Inkl. 1 kostenpflichtige Zusatzoption" angezeigt, was auch immer das sein soll:

• Was wird dir bei den Zusatzoptionen angeboten, steht was unter Produkt Details?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Was wird dir bei den Zusatzoptionen angeboten, steht was unter Produkt Details?

Nichts, habe auch im Menü vorher nichts ausgewählt diesbezüglich. Auch gibt es keine weitere Anzeige über etwaige Optionen... Beim Klick auf Tarifdetails kommt nur die reg. Preisübersicht.

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Hm, jetzt wird mir beim Bestellvorgang immer "Inkl. 1 kostenpflichtige Zusatzoption" angezeigt, was auch immer das sein soll:

Ich denke das hat keine besondere Bedeutung.
    Es steht ja dort das monatlich Gesamtkosten von 0,00€ anfallen.

• Nach täglichem, mehrfachem Testen klappt es irgendwann und es kam auch endlich mal eine Bestätigung. Andere warten bzw. versuchen wohl immer noch aus dem Freundeskreis. Wirkt so, als gäbe es dort Tageskontingente, die zufällig erhöht würden - kurz nach Mitternacht klappte in einem Test auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!