Vodafone Vorteil vs GigaKombi

  • Hi,


    ich bin leider etwas länger nicht mehr hier aktiv gewesen und daher auch ziemlich raus was die ganzen Tarife angeht. Kann mir mal jemand den Vorteil von diesem VF GigaKombi erklären bzw unterschied?


    Ich hab jetzt Jahrelang VF DSL und nen RED M gehabt und mit 10€ monatlich vom VF Vorteil profitiert. Gibt es den VF Vorteil so nicht mehr in seiner Form? Bei mir steht bald eine VVL an

  • Zusätzlich zu den bekannten 10€ Rabatt auf der Mobilfunkrechnung hast Du noch eine Menge Vorteile und Leistungen mehr, die Du alle im InfoDok 4510 findest (z.B. Flat in alle Mobilfunknetze vom Festnetzanschluss).

  • Hey Andreas, danke für die Info. Das Infodock hab ich mir schon angeschaut aber leider nicht so richtig durchgeblickt. Wie ist das denn wenn man z.B. ein Gerät zum Vertrag braucht wie wird das geregelt?

  • So wie vorher auch, es gibt ja SIMonly-Tarife und eben solche mit einem Gerät. Für die gibt es (je nach Gerät) eine monatliche Zuzahlung zusätzlich zum einmaligen Kaufpreis.


    Beispiel mit DSL, Handy und Tablet:


    DSL zzgl. kostenloser Mobilfunk-Flat
    Handy abzgl. 5€ GigaKombi-Rabatt zzgl. Zuzahlung fürs Handy
    Tabet abgl. 5€ GigaKombi-Rabatt zzgl. Zuzahlung fürs Tablet


    Wie das mit den Zuzahlungen in den Red-Tarifen funktioniert, findest Du im InfoDok 4040. Es gibt hier ja auch noch Rabatte und Vergünstigungen für Selbständige und junge Leute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!