Was für Softwarefehler im SL45i Version 40?

• Würde es gerne mal bei Siemens austauschen lassen.

Meine FSE hat die Antenne abbrechen lassen. Allerdings habe ich einen größeren Akku und keine org. FSE.

Ach ja, ich weiß das es so schwer wird, also bitte Tips wie es geht & nicht "nanana, das geht wohl nicht"

Danke ;)

http://www.manoloxxl.de

• ist nicht so toll, den klasse siemens-service dafür auszunützen, weil deine antenne abgebrochen ist... :flop:

außerdem gibt es die version 40 AFAIK nicht.. kann mich allerdings auch täuschen.

das sl45i gab es erst ab version 49!

manuel

• Stimmt SW40 gab es nicht.

die erste Version, die in den Verkauf ging, das aber nur ganz kurz, war die 43. Die wurde dann ganzschnell von der 49 abgelöst.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Re: Was für Softwarefehler im SL45i Version 40?

Du hast eine fremde FSE und einen anderen Akku fürs SL und diese FSE hat Dir die Antenne abgebrochen. Warum soll da Siemens tauschen?
    Du willst den Service ganz klar übers Ohr hauen und das gibts hier nicht, Punkt.
    Durch sollche Leute haben Kunden mit wirklichen Fehlern dann nur Probleme beim tauschen, von den Kosten die Siemens dabei hat mal abgesehen :(

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!