Telekom family Card Aktion ab 29,95€ mtl.! mit Iphone 7 ab 1€ Zuzahlung

  • Hallo,


    habe heute eine FamilyCard S bestellt. Diese ist auch schon freigeschaltet. Danke für die zügige Bearbeitung. Jedoch folgende Frage: Ihr schreibt Kosten 29,95 EUR/Monat. Im Kundencenter der Telekom steht 34,95 EUR. Wird das ganze rabbatiert?? Falls ja wäre ein Hinweis im Vorfeld hier nicht schlecht gewesen. Wäre für eine kurze Info dankbar wie das abläuft. Habe kein Hinweise gefunden.


    LG
    Rafter

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • handyflash.de
    Das mit den 29,95 würde mich auch interessieren.
    Laut Telekom gibt es den 5-Euro Aktions-Rabatt nur für die ersten 24 Minate, danach kostet der Tarif 34,95 Euro.
    Ihr bewerbt in den Details zu dem Tarif einen Preis von 29,95 explizit auch ab dem 25ten Monat. Gibt es da eine Sondervereinbarung mit der Telekom?

  • Das mit der Rufnummerportierung interessiert mich ebenfalls.
    Ich habe einen Magenta Mobil S Vertrag bei der Telekom und nun möchte ein Familienmitglied die Family Card S.
    D.h. ich muss diesen Vertrag abschließen und nicht das Familienmitglied.
    Wichtig ist uns aber, dass das Familienmitglied die alte Rufnummer behält.


    Funktioniert in diesem Fall die Rufnummerportierung? Ich stelle mir das kompliziert vor, denn nun läuft der Vertrag auf meinen Namen und nicht auf den des Familienmitglieds.
    Wie läuft in diesem Fall die Rufnummerportierung ab?


    Der Altvertrag des Familienmitglieds war bei O2 und ist bereits zum 01.03.17 gekündigt.

  • @ Rafterman1401 &
    demichve
    Das ist richtig ab dem 25 Monat kostet das 34,95€. Auf unsere Webshop ist mit 29,95€ ab dem 25 Monat beworben,stimmt aber nicht wird gerade angepasst :top:


    click ja das geht :D mit kleine aufwand :D


    auk ganz einfach wir brauchen Nachnahme Vertragsinhaber bei o2 und geb.Datum

  • Könnt ihr da auch was bei Vertragsverlängerung machen?


    Familie M mit iPhone 7 128 bzw. 7Plus 128GB?


    bzw. Wie "spät" könnte man die Karte aktivieren? Die aktuelle läuft bis 06/2017

  • Könnt ihr mir für dein Tarif "Telekom Family Card S " auch eine Auszahlung anbieten?
    Bitte PM, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von fdiskc2000
    Könnt ihr da auch was bei Vertragsverlängerung machen?


    Familie M mit iPhone 7 128 bzw. 7Plus 128GB?


    bzw. Wie "spät" könnte man die Karte aktivieren? Die aktuelle läuft bis 06/2017


    Und wegen meiner Frage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!