Günstiger Vertrag von O2 Free L

• Hallo!

Habe vor 14 Tage über Check 24 ein O2 Free L - Vertrag abgeschlossen, Erste 24 Mon. ca. 14€/Monatlich, nach 24 Monate 45€/Monatlich.

Z.Zt. gibt es nicht mehr, es gibt nur Base Eco Pro Deluxe, es ist alles identisch wie O2 Free L, aber ich möchte nur von O2 haben wegen Mein O2 Apps zum Kosten-Check, Base gibt sowas nicht...

Kann mir jemand so ein Angebot machen?

Vielen lieben Dank im voraus..

LG.

• Nur mal zum allgemeinen Verständnis: Du möchtest einen Vertrag, der möglichst identisch ist zu Deinem vor zwei Wochen abgeschlossenen O2 L free?
    Und es gibt derzeit nur einen passenden Vertrag? Von Base?
    Dann nimm doch den von Base. Ist erstens auch o2 und zweitens dürfte sich in den ersten 24 Monaten eh nix in der App-Anzeige ändern, da alle Leistungen des Vertrages durch Flatrates abgedeckt sind. Was soll Dir eine App also noch anzeigen? Und werden die Base-Verträge nicht sowieso über die App von o2 dargestellt?

• Zitat

Original geschrieben von Schneichri
    Nur mal zum allgemeinen Verständnis: Du möchtest einen Vertrag, der möglichst identisch ist zu Deinem vor zwei Wochen abgeschlossenen O2 L free?
    Und es gibt derzeit nur einen passenden Vertrag? Von Base?
    Dann nimm doch den von Base. Ist erstens auch o2 und zweitens dürfte sich in den ersten 24 Monaten eh nix in der App-Anzeige ändern, da alle Leistungen des Vertrages durch Flatrates abgedeckt sind. Was soll Dir eine App also noch anzeigen? Und werden die Base-Verträge nicht sowieso über die App von o2 dargestellt?

Also es wird schon einen Grund haben, wenn er die O2 App wünscht.

1. kann man die verbrauchten GB sehen
    2. Sind die Telefonate/SMS ins Ausland nicht kostenlos - welche dort erfasst werden
    3. im Roaming kostenpflichtige Verbindungen anfallen
    4. Kosten der Sonderrufnummern
    5. was auch viel ausmachen kann, ist der Kombirabatt zum DSL oder 2. Mobilfunkanschluss

Und der Unterschied zu Base ist auch dass Base kein LTE max anbietet im ggs. zu O2 also Max. 225MBit/s.

MfG

HH

• Genau so ist es....! Für meinen Sohn möchte ich ein Vertrag abschließen, deshalb die Apps ist für mich sehr.... wichtig...

LG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!