Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 12,90€ mtl. (ab 03/17)

  • Die schicken und schalten binnen drei Tagen, nachdem man bei Euch die Antragsunterlagen eingereicht hat? Hab ich das richtig verstanden? Wow! :eek:


    PS:
    Ja, Selbstinstallation, Kabel-TV und insofern Dose ist vorhanden.

    E46318i

  • Wenn ein 200er-Anschluß nach Maßgabe/Aussage von vodafone auf einen 100er-Anschluß downgegradet werden muß, was passiert dann mit der Auszahlung? Das Naheliegende wird sein, daß sie sich gemäß den aktuell gültigen Sätzen für den 100er-Anschluß eben reduziert... schätze ich.


    Und die Anschlußgebühr wird wohl auch nicht erstattet werden (ist beim 200er der Fall, beim 100er nicht).

    E46318i

  • Wichtig ist, daß sich durch die Tarifänderung die Auftragsnummer nicht ändert und wir weiterhin als Vermittler eingetragen sind. Das muß man unbedingt von Vodafone bestätigen lassen, denn oft legen die einen neuen Auftrag an, dann sind wir nicht Vermittler, und dann gibt es keine Auszahlung. Wenn das sichergestellt ist, ändern sich Auszahlung und Konditionen auf den 100er.

  • Wenn ich als Neukunde ein Bankkonto verwende, das bereits einem alten Vertragsnehmer zugeordnet ist/war, gelte ich dann trotzdem als Neukunde und erhalte den Bonus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!