Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 12,90€ mtl. (ab 03/17)

  • hallo,


    ich bin VodafoneDSL Kunde, wenn ich zum VodafoneKabel-32 wechseln möchte, muss ich dann trotzdem einen Anschlusspreis von 39,99eur bezahlen?


    gruß

  • echt?
    das wäre ja super, bei meinem anliegen geht es um den Tarif "Red Internet & Phone 32 Cable" und hier stand 39,99eur anschlussgebühren.


    besten Dank im Voraus.

  • großartig wie schnell sie antworten.
    werde ganz genau ihren raten folgen und nach 12 Monaten von 200-er in 32-er Leitung wechseln. Noch ein abschließende Frage bei dem Bestellprozess von obocom:


    auf was muss ich ich achten wenn ich von VF DSL zu VF Kabel wechsel? (Rufnummer soll gleich bleiben)


    LG
    estar

  • Ich habe einen Router von euch mitbestellt. Heute kommt bei mir der Techniker, der Router ist noch nicht da.
    Ich dachte der kommt vorher?
    Muss ich etwas unternehmen? Ist etwas schief gelaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wann hast Du uns die Anschaltbestätigung gemailt? Wie lautet Deine Bestellnummer?


    So etwas habe ich noch nicht bekommen glaube ich. Dann ist der Technikertermin heute erstmal der Check, ob wirklich alles geht denke ich.
    Bekomme ich dann danach die Bestätigung die ich an euch mailen muss? Im Vodafone-Kundenportal ist nur eine Auftragsbestätigung hinterlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!