VF Black: iP7 Plus 256GB 1€, unbegrenzte Daten-/Tel.-Flat, Europa+Türkei+USA+Kanada

  • @davbid63:
    Die 100€ Auszahlung zusätzlich zum Premium-Smartphone gilt auch bei Neuverträgen bis 30.05.2017!
    Es sind insgesamt bis zu 3 SIM-Karten möglich (Vodafone Ultracards).
    Die ersten beiden sind kostenlos, die dritte kostet 3,95€/Monat netto.


    Alternativ zu den 3 kostenlosen Monaten bei 27 Monaten Vertragslaufzeit, gibt es die dritte SIM bei uns mit 50% Rabatt, also für 1,98€/Monat netto.

  • happiestalive:


    Es gibt eine 3/27, die ja bis zum September reicht:
    Abschluss Ende Mai (z.B. 30.05.) mit schnellstmöglicher Portierung (was 3-5 Werktage dauert).
    Also Portierung + Vertragsbeginn = ca. 06.06.
    Drei Monate kostenlos -> erst ab 06.09. (September) bezahlen aber vorher schon den Tarif voll nutzen.


    Eine 6/30 gibt es nicht bzw. müsste ich individuell anfragen! Um wieviele Neuverträge im BB+ würde es gehen?

  • Alle Anfragen per PN/Mail/Tel. beantwortet!


    Alle Aufträge mit neuer (Wunsch-)Rufnummer von dieser Woche werden am Montag aktiviert, Smartphones & SIM-Karten sind im Versand!


    Alle Aufträge mit schnellstmöglicher Portierung werden bis Ende kommender Woche aktiviert & portiert. Smartphones und SIM-Karten gehen dann auch sofort in den Versand!


    :top:

  • Ich habe folgende Fragen:
    Wie sieht es aus wenn wir jetzt im Mai einen Vertrag benötigen und Juli/August nochmal 2-3 weitere Verträge?
    Gibt es auch das neue Sony ZX Premium? Wieviel kostet es?
    Kann ein privater Vertrag mit Portierung der Rufnummer in einen Neuvertrag übernommen werden? Läuft der dann weiterhin auf privat oder auf die Firma?

  • martinvogel2:


    Hier die Antworten!
    1. Ihr bekommt von uns einen Rahmenvertrag. Wenn dieser und der erste Vertrag bis zum 30.05. abgeschlossen werden, dann habt ihr die Sonderkonditionen (unbegrenzte Datenflat statt 20GB und 169,95€ statt 179,95€ Grundgebühr) auch für künftige Verträge garantiert.
    2. Ja, das Sony ZX Premium gibt es ebenfalls für 0,84€.
    3. Ja, ist problemlos möglich! Der Vertrag kann dann auf die Firma oder privat auf den Mitarbeiter laufen, wie ihr möchtet.


    :top:


    Hier die Übersicht mit den aktualisierten Geräten:
    https://www.munichkom.de/2017/…a-tuerkei-usa-und-kanada/

  • Perfekt!
    Wir machen das jetzt erstmal für 3 Mitarbeiter!
    Ihr habt dazu eine Mail. Bitte die Unterlagen dafür dann zu uns zurück...

  • Wir haben die Aufträge weitergeleitet und sie wurden von Vodafone bereits bestätigt!
    Portierungsdatum hast du per Mail.
    Alle iPhone 7 Plus 256GB und Galaxy S8+ sind schon im Versand zu euch :top:

  • Leider noch nicht, erst übermorgen!


    Meine Einschätzung:
    - Unbegrenzte Datenflat statt 20GB und monatl. 169,95€ statt 179,95€ gibt es auch im Juni
    - Ob es weiterhin z.B. das iPhone 7 Plus 256GB für 0,84€ gibt, da bin ich mir nicht sicher, sind halt doch 252€ netto weniger als bei der Telekom
    - Unsere Extras mit 100€ Auszahlung, 25€ Gutschrift und vorab 3 Monaten kostenlos, kann ich auch erst übermorgen sagen


    Stay tuned :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!