Saturn Datentarif Flex

• Saturn Daten Tarif Flex

http://www.saturn.de/de/produc…x-startpaket-1887507.html

Hat jemand Erfahrungen damit: 3 GB für 14,99 € für 90 Tage ist ja mal eine kleine Abwechslung und etwas flexibler als 1 GB für 4,99 €.

Der gleiche Tarif bei MediaMarkt kostet weiter noch 29,99 €.
    http://www.mediamarkt.de/de/sh…-kaufen-registrieren.html

Dort gibts auch genaueres: Paketpreis für 3 GB Datenvolumen 24,99 €, erste 3 GB enthalten. Das jeweilige Paket ist 3 Monate gültig, nicht genutztes Datenvolumen verfällt mit Ablauf. Das Datenvolumen gilt für inländische, paketvermittelte Datennutzung. Maximale und beworbene Geschwindigkeit: Bis zu 21,6 MBit/s im Download und bis zu 8,6 MBit/s im Upload. Reduzierung nach Verbrauch des im Tarif enthaltenen Datenvolumens (einschließlich etwaiger gebuchter Erweiterungen) auf bis zu 64 kBit/s im Up- und Download. Erneute Buchung des Pakets nach Ablauf oder Ausschöpfung der enthaltenen Einheiten möglich. Für Gespräche und SMS gilt der Einsteiger-Tarif: 9 Cent/Min. oder SMS in alle dt. Netze. Keine Mindestvertragslaufzeit, keine automatische Verlängerung des Pakets. Mobilfunkleistungen werden erbracht im O2-Netz.

Also nehme ich mal an, dass bei Saturn auch die folgenden 3 Monate 29,99 € kosten. Nur der Starter um 10 € rabattiert ist. Oder sehe ich das falsch? Dann wäre es kein so guter Deal mehr.

Kommt man ins O2-LTE-Netz? 21,6 MBit/s klingt eher nach 3G.

Sonst noch Haken? Außer die ziemlich geringe Auswahl von Aufbuchpaketen.

• Re: Saturn Datentarif Flex

Zitat

Original geschrieben von wolfbln
    Also nehme ich mal an, dass bei Saturn auch die folgenden 3 Monate 29,99 € kosten. Nur der Starter um 10 € rabattiert ist. Oder sehe ich das falsch? Dann wäre es kein so guter Deal mehr.

Nur das Startpaket ist rabattiert, Nachbuchungen kosten die regulaeren 24,99€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!