erweitere suche unter win98

• Hi folks!

kennt jemand ein freeware proggie, mit dme ich die suchfunktion von windows noch weiter differnzieren kann?
    ich hab den verdacht, dass jemand an meinem rechner war. nun interessiert, auf welche dateien er zugegriffen hat, daher wurde ich gerne nach dateien suchen, die zwischen gestern 16:00 und heute 7:00 angefasst wurden.

kennt da jemand ein programm, das das kann?

Danke und gruß,
    dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Du kannst Doch einen Datumsbereich angeben, in dem gesucht werden soll mit den Optionen erstellt/geändert/Zugriff

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Du kannst Doch einen Datumsbereich angeben, in dem gesucht werden soll mit den Optionen erstellt/geändert/Zugriff

Allerdings werden afaik die Uhrzeiten des Zugriffs in der Ergebnisliste nicht angezeigt.

Allerdings wirst du in der Ergebnisliste schon sehen, ob man sich relevante Daten angesehen hat. Sobald du allerdings z.B. rechte Taste und Eigenschaften klickst, bist du derjenige mit dem letzten Zugriff :rolleyes:

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!