Ihre Apple ID wurde deaktiviert

  • hallo,


    bin dabei ein iPhone5s aufzusetzen. Die Apple ID, welche verwendet werden soll, wurde bisher auf einem MacBook genutzt und soll nun auch mit dem iPhone verknüpft werden. Auf dem Macbook gab es bisher keine Probleme.
    Das iPhone lässt sich ganz normal einrichten und wurde mit der bekannten Apple ID verknüpft. Ich kann mich auch bei icloud.com einloggen und das Iphone z.B. Orten etc.


    Aber wenn ich eine App installieren will, komm die Meldung, dass die Apple ID deaktiviert wurde.

    Ich habe das Iphone bereits nochmal komplett neu eingerichtet. Es gibt kein Backup, es wird ein "neues" Gerät.
    Ich habe unter iForgot das Passwort geändert, ebenfalls keine Veränderung. Ich habe mich am Iphone mehrfach ausgeloggt und wieder eingeloggt, ebenfalls keine Veränderung.
    Jemand eine Idee?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • da war bisher nie ein Konto hinterlegt. Folglich konnten auch keine Käufe getätigt werden.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Da hier keine Hellseher im Forum unterwegs sind, wird dir auch niemand weiter helfen können.


    Ruf bei Apple an, die können den Grund rausfinden. Wahrscheinlich wurde sie aus Sicherheitsgründen deaktiviert, oder da waren wirklich irgendwelche ausstehenden Beträge aus iTunes oder AppStore Käufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!