Wer hat einen Telekom Magenta Mobil XL gebucht? (Statistik)

  • Die "Flatrates" gelten dann aber nur innerhalb Deutschlands oder wird die EU-Flat Plus auch auf die Datenkarten angewendet?

    Die EU Flat Plus steht nicht zur Verfügung. Die Partnerkarten haben aber 160 GB EU Roamingvolumen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Den Magenta Mobil XL Premium behalte ich dann doch noch mal für (mindestens) 2 weitere Jahre. Gerade im Bereich Roaming und Auslandsflatrates bietet sich das dann an. Da kann man sich dann auch die Nutzung öffentlicher WLAN Netze sparen im Ausland. Es sind dann doch etliche Aufenthalte in der EU sowie Schweiz geplant.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Aktuell könnte ich den auch wieder kostenlos bekommen, aber irgendwie hadere ich noch, dann würde ich wieder privat u d beruflich verschmelzen

  • Also ich bin inzwischen „geheilt“ von der doch etwas übertriebenen Mobilfunksucht von damals und nutze den Magenta Mobil XL Premium schon lange nicht mehr. Ich hatte zuletzt den Magenta Mobil XL und seit heute nutze ich den Magenta Mobil L Flex mit Magenta EINS Vorteil. Ergo kann ich national unbegrenzt Daten hin und her schaufeln (zuhause ist der Downlink zwischen 600-1.000Mbit/s und der Uplink zwischen 30-120Mbit/s) und bin zufrieden. Ein schönes Wochenende euch.


    PS: Ich zahle statt knapp 200€ nun 55€ und lade monatlich zwischen 10-150GB an Daten herunter und telefoniere 2-5 Stunden. Also eher moderate Nutzung.

    Bei mir das gleiche habe noch den Premium Vertrag aber ich wechsle bald auf diese Kombination!


    Die Flat ist ja im Inland dabei und im Ausland glaube ich ca. 40 GB oder?

  • Bin grad wieder am überlegen, könnte nun nächste Woche umstellen auf Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil, der Preis ist halt echt super gut und mit 2 MultiSims bist bei knapp EUR 65 im Monat und trotzdem in D flat!


    Ich bin hauptsächlich in D


    Aber reichen 80 GB im Ausland bei normaler Nutzung, bin nicht oft im Ausland aber da will ich diesen Komfort nicht missen!

  • Ich hab meinen MaMo XL Premium noch mal aktiv um weitere 2 Jahre verlängert. Von der Subvention ganz gut. Unterm Strich bekomme ich nach Abzug des Magenta Eins Vorteils und der Subvention einen effektiv Preis raus, der in Ordnung geht.


    Bin zwar auch überwiegend in D, aber die 2 Multi SIMs und unbegrenzt Daten im Ausland sind schon ganz nett.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Tja das dachte ich aus so, aber wenn man irgendwann wechseln will und nach 12 Monaten nicht wieder ein neues Handy braucht dann zahlt man schon ordentlich drauf wenn man nicht jeden Monat im Ausland ist bzw. ins Ausland telefoniert, dann hat man eben 24 Monate Laufzeit

  • Das ist völlig richtig. Dafür hat man eben vorher entsprechend profitiert. Auch wenn es durchaus ein ziemlich teures „Hobby“ ist, so einen Tarif zu haben.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Kompliment hast Du wirklich gut gesagt - ein teures "Hobby"


    Mir war es auch immer wichtig "frei" zu sein in Sachen Handytarif auch war es mir mehr oder weniger egal wieviel der kostet deswegen "Hobby" trifft es ganz gut :-)


    Aber der Magenta L mit dem Vorteil ist halt schon ein feine Sache, Flat Internet (genauso wie beim XL Premium im Inland) und die MultiSims kosten nur 4,95 pro Stück und wenn man im Ausland ist muss halt aufpassen aber 80 GB ist schon nicht schlecht aber wenn man Filme usw. drüber kuckt auch bald weg.


    Wenn ich ihn nehme dann noch die 30 Minuten Ins EU Ausland dazu für 1,95 und fertig, einen Vertrag für knapp unter EUR 67,- ein wahnsinnig guter Preis!


    Werde mich auf alle Fälle sehr bald entscheiden. :-)


    Viele Grüße

    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!