Wer hat einen Telekom Magenta Mobil XL gebucht? (Statistik)

  • Hallo Leute,


    ich bin neugierig, wer außer mir noch so "verrückt" war/ist und den Telekom Magenta XL Premium
    in Verwendung hat oder bin ich doch der einzige? ;-)

  • Ja hier gibt es noch mehr so Verrückte. Aber um was geht es denn?

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Habe den Business XL..


    Warum Du? Wie ist denn Dein Nutzerprofil!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • hier XL Premium Business...


    Das mit dem jährlichen handy ist mir völlig egal. Aber Traffic ohne Ende (auch in den USA wo ich beruflich häufiger bin) und auch so in der EU immer jedes Netz wählen können... Das ist es uns in der Firma wert...


    Dafür fahren wir nen billiges 299.-€ Auto.. hihi


    Gruss Wolfgang

  • Danke euch erstmal für die fixen Antworten. Ich bin vorallem wegen der echten Datenflatrate gleich nach Erscheinen auf den Tarif umgestiegen. Die Bandbreite stimmt meist und ich kann an den Orten, wo ich meistens bin unbegrenzt surfen, Videos und Musik streamen, downloaden... Selbst neulich in der Türkei im Urlaub konnte ich Netflix darüber schauen. Will hier gern Erfahrungen austauschen mit euch. Von der Permorance her bin ich ürigens meistens über 30Mbit und bei bis zu etwa 90Mbit, jeweils im Downlink und bei 1 bis 40Mbit im Uplink.

  • Ich nutze den XLP Privat und nutze so um die 130 GB im Monat.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • aber vermutlich @ home oder?


    oder streamst du die ganze Zeit Videos?


    Ich komme mit Videos so auf 30GB / Monat, mal ne Serie hier oder da schauen wenn man warten muss.


    Dann habe ich inzwischen diesen Wifi Help Modus im Iphone eingeschaltet, macht das ganze deutlich netter wenn man mal schlechtes Wifi hat...


    Privat würde ich mir das aber vermutlich verkneifen so einen Vertrag!


    Gruss Wolfgang

  • Austausch ist gut - lasst uns eine FB-Gruupe gründen!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Dazu braucht man nicht nur Videos zu Streamen.





    Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Austausch ist gut - lasst uns eine FB-Gruupe gründen!


    Wenn Telegram :top:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!