Wer hat einen Telekom Magenta Mobil XL gebucht? (Statistik)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
    da ihr bzw. wir unlimited habt auf was für Geschwindigkeiten kommt ihr so im Speedtest. Also ich komme aus Bielefeld und komme auf ca 70 mbit im DL.


    Kommt auch auf die Hardware (Smartphone, Box oder Stick) und andere Gegebenheiten (Regional usw...) an.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von tellyman
    warum sollte der Premium XL Tarif eine andere Geschwindigkeit haben als andere Tarife?


    Hat er nicht, ich bin der lebende Beweis :p


    Aber mit dem Tarif macht man deutlich öfter Speedtests, deshalb hat man eventuell ein paar andere Erfahrungswerte.

  • Ok :) das stimmt. Naja mit o2 komme ich so auf 20-40 Mbits in Bielefeld. Wenn man nicht gerade im Dorf wohnt ist das ok. Im Zug ist die Telekom natürlich eine andere Hausnummer.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • WhatsApp-Gruppe


    Hallo an alle, im Moment sind noch recht wenige an der Gruppe interessiert. Daher warte ich noch ab mit der Erstellung. LG

  • Zitat

    Original geschrieben von mpfaffi
    Ich hab 3 SIM Karten, und alle 3 können Telefonie + Daten :top:


    Können die gleichzeitig von verschiedenen Standorten ins Netz, so dass man eine im LTE-Router zu Hause als Festnetzersatz nutzen könnte, während man eine deren anderen im Smartphone von unterwegs nutzt?


    Oder wie wird das mit den 3 SIMs gehandhabt?


    Gruß
    Lisa

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von lisari
    Können die gleichzeitig von verschiedenen Standorten ins Netz, so dass man eine im LTE-Router zu Hause als Festnetzersatz nutzen könnte, während man eine deren anderen im Smartphone von unterwegs nutzt?


    Ja das geht, sofern alle drei Karten im deutschen Telekom Netz sind.


    Eine Karte im Inland und eine im Ausland könnte Probleme geben (das ist ein Sicherheitsfeature, weil ja sein könnte, dass jemand eine Karte "klaut" und damit im Ausland teuren Unsinn baut)


    Ich würde auch die Karten nicht aus der Hand geben, als nix an den besten Kumpel im Nachbarort, weil Du für alles, was mit den Karten veranstaltet wird, "verantwortlich" bist (Stichwort seltsame Downloads, Abmahnungen und so weiter)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Ja das geht, sofern alle drei Karten im deutschen Telekom Netz sind.


    Danke Dir, das sieht doch gut aus. :top:


    Gruß
    Lisa

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Ich würde auch die Karten nicht aus der Hand geben, als nix an den besten Kumpel im Nachbarort, weil Du für alles, was mit den Karten veranstaltet wird, "verantwortlich" bist (Stichwort seltsame Downloads, Abmahnungen und so weiter)

    Allerdings ist den Tarif zu dritt nutzen und die Kosten durch drei zu teilen die einzige Option wie man auf Kosten kommt die fuer Normalpersonen tragbar sind.


    Bei der vertragsgemaessen Nutzung durch nur eine Person ist der Tarif viel zu teuer - jedenfalls fuer Normalsterbliche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!