Werkzeugwand aus dem Film "The Transporter" wo finden?

  • Hallihallo,
    ich habe da heute mal eine Frage die eigentlich nicht wirklich in ein Handyforum passt, aber ich dachte mir, hier sind sicherlich ein paar Werkstattbegeisterte Menschen.....


    Und zwar suche ich eine Werkzeugwand wie sie unter anderem auch in dem Film "The Transporter" gezeigt wird.
    Im Film hat der Hauptdarsteller seine verschiedenen Nummernschilder in der besagten Wand.


    Es ist eine Wand zum aufhängen (wer hätte das gedacht :D ), die per Rollsystem "abdeckbar" ist.
    Das Rollsystem schliesst von oben nach unten.


    Genau sowas suche ich noch für meine kleine Hobbywerkstatt.
    Aber leider finde ich so etwas nirgentwo.


    Weder Ebay, noch Westfalia, noch andere Werkzeugkataloge oder sonst etwas. Nirgendwo gefunden.


    Vielleicht kann mir einer von euch bei meinem Anliegen helfen.
    Der Hersteller einer solchen Wand würde mir schon ziemlich weiter helfen.



    Also, ich zähl auf euch Hobbyheimwerker :top:

  • Hallo Dreamboy!
    Erstmals, der Film ist echt spitze..:top:
    Schade um den 7er BMW.
    So Rolllädenkasten gibts unter anderem bei Ikea (unter Bürömöbel), die man dann auch als Werkzeugkasten umfunktionieren kann.


    http://www.ikea.de Online-Katalog unter Effektiv-Aufbewahrung


    PS: Willst Du etwa auch die ganzen Nummerntafel verstecken?:D
    Und bei den Kästen immer auf die Finger aufpassen..;)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV


  • Hallo,
    danke für deine mühe
    Aber unter der Rubrik finde ich nichts.....
    Sollte eigentlich schon aus massiven Stahl sein und nicht unbedingt holz...


    Aber trotzdem danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl


    PS: Willst Du etwa auch die ganzen Nummerntafel verstecken?:D
    Und bei den Kästen immer auf die Finger aufpassen..;)


    Bei der RS braucht er die Tarnung sicherlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!