preiswerter Geschäftskundenvertrag ohne Hardware gesucht

• Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem neuen Vetrag, ist mir aufgefallen, dass sich viele Angebote explizit nur an private Nutzer richten. Ich hoffe hier haben einige den Überblick darüber, was Geschäftskunden alles so angeboten wird und können mir weiterhelfen.

Gesucht wird ein möglichst preiswerter Vertrag ohne Hardware mit folgenden Eigenschaften:

- 1-2GB Daten (muss kein LTE sein), Allnet Flat in DE
    - Netz von T-Mobile oder Vodafone, gerne auch Reseller
    - Rufnummernmitnehme möglich
    - bevorzugt kurze Vertragslaufzeit, nur ungern 24 Monate
    - Nano SIM (ist aber auch Standard mittlerweile?!)

Bis dato ich bei mobilcom-debitel (Cellway) im T-Mobile Netz.

Vielen Dank für die Hilfe. :)

• Hallo sebgu88,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.

Wie wäre es mit dem MagentaMobil S Business? Hier findest du die Tarifdetails: https://geschaeftskunden.telek…nta-mobil-s-business.html

Einmal einzeln aufgezählt: Flatrate zur Datennutzung: LTE Max und 1 GB Inklusivvolumen, Willkommens-Geschenk: Surfen ohne Datenlimit im 1. Monat inklusive, Flatrate zum Telefonieren in alle deutschen Netze, WLAN Call, SMS-Flatrate inklusive in alle deutschen Netze, HotSpot Flat inklusive und EU-Roaming mit Option All Inclusive.

Bei der Mindestvertragslaufzeit liegen wir allerdings bei 24 Monaten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!