wenn man in einem eplus-shop zubehör kauft und dann seine karte (diese wo man die extra angebote bekommt, weiß jetzt nicht wie die heißt) vorlegt bekommt man ja 10% rabatt. gilt das auch bei einem handy-kauf?
E-Plus Rabatt auch bei Handy-Kauf?
-
-
-
Also ich kenne diese Rabatte nur mit der BSW-Karte.
Hier bekommst nur das Zubehör günstiger.
Jaja, schade schade
Uws76
-
@ martin
Wenn die Exclusivkundenkarte meinst, bekommst du den Rabatt auf das Zubehör. Wenn du deinen Vertrag verlängerst auch auf das subventionierte Handy, wenn du allerdings nur so ( ohne Verlängerung ein Handy kaufen willst) bekommst du meines Wissens nach keinen Rabatt. Außerdem dachte ich, es wären 20 % Rabatt.
Gruß Björn -
Hallo,
wenn du deinen Vertrag verlängerst und Exklusivkunde bist, bekommst du 20% Rabatt auf das neue Handy.
Kaufst du nun im Shop Zubehör oder ein Handy gibt es 10%.
Anfang des Jahres gab es mal eine Aktion, dass man in den Shops 30% auf alle Artikel (Zubehör und Handy) bekam.Thorsten
-
Gibt es definierte Vorraussetzungen um Exklusivkunde zu werden?
-
ich habe die karte letztes jahr zugeschickt bekommen. ruf mal bei 0177/102030 an und frag mal nach.
-
Welche durchschnittlichen Umsätze hast Du?
-
250,- €
-
Exclusivkarte
Hi,
ein Freund von mir arbeitet bei E+. Die Exklusivkarte bekommen Kunden ab 100 € Umsatz im Monat. Einige A-Kunden haben sogar ind den letzten Tagen das Aktuelle NEC Handy kostenlos zugeschickt bekommen , damit sie I-Mode testen können.
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!