Telekom Alt gegen Neu Aktion 100 € Gutschrift | iPhone 7 inkl. Magenta Mobil nur 1€

  • shntobi: Wir werden deine Bestellung so aktivieren das du noch an der "Alt gegen Neu" Aktion teilnehmen kannst.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      tribbiani,TigerPaw,totto69: Wenn Ihr eine Rufnummernmitnahme beantragt und diese im Zeitraum der "Alt gegen Neu" Aktion bestätigt wird dann ist eine Aktivierung im Mai möglich. Sonst leider nicht.


    Könntest du das bitte nochmal erklären? Ich würde den Vertrag auch gerne abschließen und die Aktivierung so weit wie möglich hinauszögern. Mein jetziger Vertrag läuft bis Juni.
    Eine spätere Aktivierung funktioniert nur bei Rufnummernmitnahme und was genau muss wer bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      shntobi: Wir werden deine Bestellung so aktivieren das du noch an der "Alt gegen Neu" Aktion teilnehmen kannst.


    DaRappa: trifft das auf die Bestellung 200104294 ebenfalls zu?

  • Tinenwuschi: Wichtig ist für uns die Eingabe in dem Zeitraum der Aktion. Die Telekom muss deine Rufnummernmitnahme bestätigen auch wenn diese nicht in dem Zeitraum ist.
    Rootable: Auch deine Bestellung wird so aktiviert das du an der Aktion teilnehmen kannst.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich würde auch gerne 2 Verträge abschliessen.
    Mein Altvertrag ist zum 09.06. gekündigt.


    Gibt es auch ein Auszahlungsangebot?

  • Könnte bitte bei Bestellung 200106042 mal geschaut werden? Paypal hat nicht geklappt also wurde per Überweisung gezahlt...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • es wäre auch mal gut, bevor man viele neue Angebote reinstellt, die alten auch mal zu bearbeiten...


    (Bestellt, bezahlt, Unterlagen hochgeladen. Am 20.03. die Bestätingung über die Unterlagen bekommen... danach ist nichts mehr passiert...)


    (200104767)


    DANKE!

  • HI DaRappa.


    kannst du mir ein Iphone 7 128gb/256gb (schwarz) Angebot machen mit Alt-Gegen-Neu?


    Neukunde / Ohne Portierung.


    Würde gerne zeitnah einen neuen Vertrag abschließen.
    DANKE!



    VG
    Hammam

  • Ich würde auch gerne einen Vertrag abschliessen. Vorher habe ich aber noch eine Frage zu dem Magenta Eins Vorteil. Muss ich bereits einen Mobilfunk und einen Festnetzanschluss haben oder bin ich auch berechtigt, wenn ich einen Festnetzanschluss habe und jetzt den Mobilfunkvertrag abschließe.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!