Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 04/17)

  • Gibt es hier noch jemanden, bei dem sich die Telekom schriftlich gemeldet hat mit der Bitte ein SEPA-Mandat auszufüllen und zu unterschreiben und dann per Post an die Telekom zurück zu schicken?


    :confused:

    E46318i

  • mist. ich glaube ich warte noch auf den nächsten monat, vielleicht werden die konditionen wieder besser!
    könntest du deinen 1. post in diesem beitrag bitte anpassen?

  • Würde ich gerne, kann ich aber nicht. Kann man nicht mehr editieren (geht nur innerhalb von 24 Stunden).
    Alles außer Routerpreis ist ja unverändert. Und die Routerpreise sind immer noch sehr günstig.

  • Hallo Mober,


    ich habe den Tarif letzte Woche über euch bestellt und auch das Portierungsformular gleich an die Telekom geschickt. Bisher habe ich nichts gehört, ist das normal? Ist ja jetzt schon über eine Woche...

  • Genau kann ich das nicht sagen, weil wir da von dem Prozess nichts mitbekommen. Habe aber schon öfter mal von Kunden gehört, daß das eine Woche gedauert hat. Du kannst mal direkt bei Telekom nachfragen. Wenn es deutlich über einer Woche ist und Telekom Deinen Vertrag immer noch nicht findet, dann bitte eine Mail an uns, dann fragen wir mal nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!