Top Deal: Vodafone Smart L EU (2GB LTE) nur 34,99 €* mtl. - S8, S8+, iP7, P10!!!

  • Kann ich noch 289 Euro zahlen, anstatt 299 Euro? Wollte gerade bestellen und zack, weg war der alte Preis. :D


    Nachtrag: Nun ist er beim Ausfüllen auf 309 Euro gesprungen.... :mad:

  • Kommunikation ist wohl nicht so eure Stärke. Weder per Mail noch hier habe ich seit letzten Freitag eine Antwort erhalten. :flop: :
    Jetzt hat es sich erledigt, Preise sind ja nun anders.

  • Steht ja bei, dass es nur für kurze Zeit ist.
    Aber dann nur übers Wochenende, wo man keinerlei Rückmeldung bekommen kann (die Jungs und Mädels haben ja auch mal frei) ist halt sehr unglücklich.


    Werde dann wohl weiter nach nem guten Angebot schauen müssen.

  • Ärgerlich, aber Patrick wird sich schon noch melden und bestimmt auch "abschließend" entgegen kommen können.


    Ich warte mal auf Feedback....!

  • @all


    Wir ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, ist auch mal Wochenende und Montags etwas zu tun, weshalb ich mich jetzt erst melden kann.


    Wenn solche Angebote gepostet werden, dann sind Sie für kurze Zeit. Die monatliche Grundgebühr ist immer noch gut im Vergleich zu anderen. Derzeit muss ersteinmal alles abgearbeitet werden. Wenn das erledigt ist, werde ich eventuell noch etwas machen können.


    Apple iPhone 7 Plus 128 GB Zuzahlung 399,- € -> HIER KLICKEN


    Apple iPhone 7 Plus 32GB Zuzahlung 299,- € -> HIER KLICKEN


    Hamburgo80
    Mal prüfen ob Deine Mail auch versendet wurde. Wenn haben wir geantwortet.


    Grüße
    Patrick

  • Möchte mich hier bei Patrick bedanken, der sich unbemerkt doch um alles kümmert. Daumen hoch und Vertrag gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schakeline
    Möchte mich hier bei Patrick bedanken, der sich unbemerkt doch um alles kümmert. Daumen hoch und Vertrag gemacht.


    Dito! Hätte auch mal in meine Email schauen müssen. (SPAM)

  • Hallo,
    kannst du mir das Angebot mit dem IPhone 7 32GB machen?


    Ich bin gerade 25 Jahre alt. (evtl junge Leute)
    Hatte bis gestern einen Partnervertrag bei Vodafone, jetzt im Moment laufen die Handys via Prepaid.
    Ich würde die Rufnummern gerne behalten, ist dies möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!