Günstigste Prepaid Festnetz Flat?

  • Update von mir:


    Fonic Startersets werden nicht mehr im Einzelhandel verkauft. Nachdem ich bei DM/Drogeriemarkt, Rossmann, Star Tankstellen, real, Lidl, ect. vergeblich nach einem Fonic Starterset gesucht habe, rief ich heute mal die Service Hotline von Fonic an. Der Herr dort war sehr freundlich und teilte mir mit, dass Fonic Startersets schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr im Einzelhandel verkauft werden. Man könnte höchstens noch Glück haben, wenn irgendwo ein einzelnes Starterset hängt. Dieses müsste dann aber dort bald seit 2 Jahren dort liegen. Die Chance ist sehr gering.

  • K-Classic (Kaufland). Hier gibt es eine Festnetzflatrate für 7,95€.
    Aufladbar mit jedem o2-Guthabenbon oder eben bei Kaufland.

  • Danke für den Hinweis zu K-Classic (Kaufland). Wir haben für die Kinder jetzt erst einmal Lidl Connect Karten gekauft, da gibt es die Festnetz Flat für 7,99 Euro im Vodafone Netz. Sicher eine gute Alternative.


    Der Vorteil der Fonic Karte wäre nur, dass man dort für 9,95 Euro eine Festnetz und Mobil Flat bekommt. Leider sind die Fonic Karten nur wirklich nirgendwo mehr im Einzelhandel zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Riva
    ... Wir haben für die Kinder jetzt erst einmal Lidl Connect Karten gekauft, ...

    Und bitte nicht die KwK vergessen, denn bei geschickter Verteilung untereinander sollten dann nach 3-4Tagen auf jeder Karte 20€ Guthaben drauf sein.


    EDIT:
    https://kundenkonto.lidl-conne…rvice/freunde-werben.html

    Zitat

    So funktioniert es:
    Ihr Freund kauft eine LIDL Connect SIM-Karte und schaltet diese frei.


    Innerhalb von 30 Tagen nach seiner Freischaltung haben Sie die Möglichkeit hier die LIDL Connect Rufnummer Ihres Freundes einzutragen. Sie und Ihr Freund erhalten jeweils 5 Euro Guthaben auf Ihr LIDL Connect Guthaben-Konto. Die Gutschrift der 5 Euro erfolgt jeweils innerhalb von 3 Tagen.


    Aber bitte nicht SIM1 wirbt SIM2 und SIM2 wirbt SIM1. Gegenseitige Werbung funktioniert nicht.


    Richtiger wäre:
    SIM1 wirbt SIM2, SIM2 wirbt SIM3, SIM3 wirbt SIM4, SIM4 wirbt SIM1. So funktioniert es!

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!