Günstigste Prepaid Festnetz Flat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Riva
    Die Frage "weshalb es eine Prepaid Flat" sein soll, steht doch gar nicht zur Diskussion. Dazu funktioniert dein Link auch noch nicht mal.


    Ja, wie schon geschrieben gibt es bei Lidl Connect im Vodafone Netz für 7,99 Euro eine Festnetz Flat.


    An dem defekten Link ist "Herr" Drillisch Schuld !
    Ich kann dafür NICHTS !
    An Hand der Seite sieht man aber gut, worum es sich handelt !
    Für 6,49 € ALLNET-Flat, allerdings o2 !
    Was ja nicht unbedingt negativ sein muss !?
    Wenn's unbedingt VF bzw. D-Netz sein soll.......!?.......sell a vie.....!

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    Bei Fonic, als Option für 9,95 Euro/Monat


    Code
    Telefonie-All-Net Flat: Zubuchbar zum Classic Tarif (SIM-Starterpaket: 9,95 €).Mtl. Packpreis: 9,95 €. Enthalten sind Inlandsgespräche in alle deutschen Fest-und Mobilfunknetze (ohne Sonderrufnummern und Rufumleitungen). Keine Mindestlaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende eines Abrechnungsmonats möglich. Automatische Verlängerung um einen Abrechnungsmonat nur bei ausreichendem Guthaben. Wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf der Option ausreichend Guthabenvorhanden ist, verlängert sich die Option automatisch. Bis zur Verlängerung oder bei Kündigung der Option gelten die Konditionen des „FONIC Classic Tarifs“.


    ich finde die option nicht auf der webseite,hast du nen link für mich? danke :top:

  • Hier Preisliste 3/2017 als PDF.


    https://www.fonic.de/dlc/pdf/FONIC-Mobilfunk-Preisliste.pdf


    Geht über den "Fonic Classic" Tarif also Standard Prepaid für 9 Cent / Min. o. SMS.


    So buchst du die allnet Flat für 9,95 Euro (pro Abrechnungsmonat).


    Fonic FAQ



    Die FONIC All-Net Flat können Sie im Bereich Mein FONIC Login oder in der FONIC App unter "Tarif-Optionen" buchen. Auch per SMS mit dem Text START ALLNET an die Nummer 36642 ist die Aktivierung möglich. Die Deaktivierung erfolgt über den Text STOP ALLNET ebenfalls an die Nummer 36642. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung per SMS zurück. Alternativ ist Ihnen auch unsere Kundenbetreuung bei der Buchung behilflich.

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    die 9,95€ beziehen sich auf den ausgabe preis der simkarte? die allnet flat kostet selber 19,95 im monat wenn ich das richtig sehe?! :confused:


    Nein, 9,95 Euro ist korrekt. Schau bitte weiter oben, die 7 Reihe von oben rechts.
    Bei 19,95 Euro ist auch Internet dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    Nein, 9,95 Euro ist korrekt. Schau bitte weiter oben, die 7 Reihe von oben rechts.
    Bei 19,95 Euro ist auch Internet dabei.


    AAAH!!! :top:

  • Welche Fonic Karte muss ich genau kaufen, wenn ich die AllNetFlat für 9,95 Euro buchen möchte. Im Prepaid Wiki sind drei unterschiedliche Fonic Anbieter aufgeführt.


    Gibt es einen Unterschied zwischen einer Fonic Karte die ich z.B. bei DM (Drogeriemarkt) kaufen kann und einer Fonic Karte die ich bei Lidl kaufen kann?


    Wenn ich das jetzt laut Prepaid Wiki richtig verstanden habe, dann ist Lidl mobile die ehemalige Lidl Mobile Marke. Laut Prepaid Wiki gibt es bei Lidl Mobile aber nur eine reine Festnetz Flat für 7,99 Euro. Die Festnetz/Mobile Flat für 9,95 Euro gibt es dann aber nicht bei Lidl mobile, sondern nur bei den normalen Fonic Karten von DM oder Rossmann?


    Kann ich mit jeder Fonic Cash Karte jede Fonic Karte aufladen ode gibt es dabei Unterschiede?


    Wenn ich bei Fonic eine Festnetz Flat gebucht habe und auf meiner Fonic Karte nur noch wenige Cent Guthaben habe, bekomme ich dann bei Fonic auch vor jedem Gespräch eine Guthaben Ansage, obwohl ich eine FestNetz/AllNet Flat gebucht habe?


    Danke für euer Feedback.


  • Eine richtige FONIC, keine FONIC mobile. Ob es die Provider FONIC (callmobile) kann, weiß ich nicht.
    Verkauft LIDL noch FONIC SIM-Karten?
    Du solltest auf dem Starterset unbedingt danach sehen, ob irgendwo callmobile steht. Dann lieber die Finger von lassen. FONIC mobile ist ehemals LIDL Mobile.
    Ich denke mit FONIC Cash kannst Du jede FONIC aufladen. LIDL Connect ist allerdings von Vodafone und lässt sich nicht mit FONIC aufladen.


    In der Regel ist es bei allen Prepaidkarten so, dass man trotz Flat einen Hinweis bekommt, dass der Guthabenstand niedrig ist. Man will den Kunden dazu bewegen aufzuladen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Für 4,95 Euro mehr im Monat gibt's bei simquadrat noch eine Festnetznummer dazu und die Flatrate ist in der gesamten EU gültig.

  • Handelt es sich bei der simquadrat Simkarte um eine reine Prepaid Karte oder um einen Vertrag?


    Für 5 Euro mehr gibt es immer etwas "Besseres". Das ist klar. Aber danach wurde auch nicht gefragt.


    OT:
    Ich habe aktuell für 3,50 Euro mehr (13,49 Euro) bei O2 eine Festnetz/Mobil/SMS Flat, eine Festnetzrufnummer, eine EU Flat, zwei Multi Simkarten, 10 GB Daten, und durch den O2 Kombivorteil bekomme ich dadurch noch 10 Euro monatlichen Rabatt auf meinen O2 DSL Anschluss, so das ich für den Mobilfunkvertrag mit den ganzen Leistungen eigentlich nur noch 3,49 Euro im Monat bezahle. Aber danach wurde in diesem Thread gar nicht gefragt. Hier wurde nach einer reinen Prepaid Karte mit einer günstigen Festnetzflat gefragt. Die Fonic AllNetFlat ist und bleibt dabei noch die beste Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!