Günstigste Prepaid Festnetz Flat?

  • Entschuldigt bitte wenn das Thema schon mal besprochen wurde.


    Welcher Prepaid Provider bietet in Deutschland die günstigste Festnetz Flat an? Lidl Connect bietet ja eine Festnetz Flat für 7,99 Euro an. Gibt es eventuell noch einen günstigeren Anbieter?

  • Sicher, dass bei 7,99 Euro eine FN Flat dabei ist?
    Eher 9 CT/min nach Verbrauch des Freikontigents..

  • Weshalb Prepaid, wenn es für: https://www.simplytel.de/tarif…cht/tarifdetails/lte-500, Postpaid gibt !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Für 7,99 gibts bei Lidl Connect ne Festnetz-Flat. Bei Fonic Mobile ebenso. Günstiger ist mir nicht bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Weshalb Prepaid, wenn es für: https://www.simplytel.de/tarif…cht/tarifdetails/lte-500, Postpaid gibt !?


    Die Frage "weshalb es eine Prepaid Flat" sein soll, steht doch gar nicht zur Diskussion. Dazu funktioniert dein Link auch noch nicht mal.

    Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    Sicher, dass bei 7,99 Euro eine FN Flat dabei ist?


    Ja, wie schon geschrieben gibt es bei Lidl Connect im Vodafone Netz für 7,99 Euro eine Festnetz Flat.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomasb13
    Für 7,99 gibts bei Lidl Connect ne Festnetz-Flat. Bei Fonic Mobile ebenso. Günstiger ist mir nicht bekannt.


    ja als Option. für 2 euro mehr bekommt man schon eine allnet flat.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    ja als Option. für 2 euro mehr bekommt man schon eine allnet flat.


    Wo gibt es auf Prepaid-Basis eine allen flat für 9,99?

  • Zitat

    Original geschrieben von mic30
    Wo gibt es auf Prepaid-Basis eine allen flat für 9,99?


    Glaube sowas gab es mal bei FONIC

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von mic30
    Wo gibt es auf Prepaid-Basis eine allen flat für 9,99?


    Bei Fonic, als Option für 9,95 Euro/Monat


    Code
    Telefonie-All-Net Flat: Zubuchbar zum Classic Tarif (SIM-Starterpaket: 9,95 €).Mtl. Packpreis: 9,95 €. Enthalten sind Inlandsgespräche in alle deutschen Fest-und Mobilfunknetze (ohne Sonderrufnummern und Rufumleitungen). Keine Mindestlaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende eines Abrechnungsmonats möglich. Automatische Verlängerung um einen Abrechnungsmonat nur bei ausreichendem Guthaben. Wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf der Option ausreichend Guthabenvorhanden ist, verlängert sich die Option automatisch. Bis zur Verlängerung oder bei Kündigung der Option gelten die Konditionen des „FONIC Classic Tarifs“.
  • Vielen Dank für den Tipp mit der Fonic AllNetFlat. Das ist wirklich eine gute Option. Daran hätte ich gar nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!