Morpheus [aus Matrix] => KrawattenNadel - Frage

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage:
    Morpheus [aus Matrix 1 & 2] trägt in den Filmen ja diese schöne grüne (stimmt doch oder ?) Krawatte. Außerdem trägt er an der Krawatte eine [Ich nenne es mal einfach mal so ..] ~Runde Krawattennadel~. Siehe Bild:Ein Bild von Morpheus ...

1. Weiß jemand wie soetwas heißt ?
    2. Habe gegoogelt und nichts gefunden, wo kann ich denn wohl so eine ~Krawattenadel~ erwerben ?

mfg Dan, für Hinweise wär ich sehr dankbar!

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Moin,
    also so schwer ist das nicht. Zumal Du dir ja schon selbst geantwortet hast.

zu 1. Jepp, das ist eine Krawattennadel mit Perlenkopf
    zu 2. Jeder Herrenausstatter hat das unter der Rubrik "festliche Anlässe"

cu ;)

• Danke. Aber man sieht ja nirgendwo die "Nadel" an sich. Sichtbar ist ja nur dieser Punkt ?

mfg Dan, welcher Herrenausstatter z.b.?
    PS: Hab sowas bis jetzt noch nirgends gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen ?....

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Versteh leider nicht was Du damit sagen willst ThaFUBU?
    mfg Dan

• [ironiemodus]

zu 1. Willste mich ver***en?
    zu 2. Da gibt es Häuser in der Stadt, mit großen Fenstern. Da stehen Puppen drin, die haben Anziehsachen an. Da gehste rein und fragst...

:rolleyes:

[/ironiemodus]

Im Ernst,
    wenn ich sage jeder Herrenausstatter, dann meine ich jeden. Wenn ich sage Krawattennadel dann meine ich Krawattennadel.
    Erschreckend wie das "real life" bei Manchem verloren gegangen ist.

Nimm es nicht persönlich, aber genau diese Art der Nachfrage habe ich erwartet, nein befürchtet.

cu ;)

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Danke. Aber man sieht ja nirgendwo die "Nadel" an sich. Sichtbar ist ja nur dieser Punkt ? [...]

Logo, die Nadel steckt ja nun mal in der Krawatte ;)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    so kurze (hässliche) Krawatten habe manche Typen in Restaurants an ...

Ähm, was hat denn das mit der Eingangsfrage zu tun :confused:

edit: 'ne Minute zu spät, der General hat bereits zur Attacke geblasen :p

Newbie-Reloaded :-)

• Das ist so eine Krawattennadel die ich meine oder ? Wie sie Morpheus in Matrix trägt oder ?[Nur nicht direkt eine mit einer Perle. Er hat irgenwie eine aus "Metall"]

Sowas hab ich in Echtzeit, (Also in Geschäften in denen ich schon sehr wohl war..) bis jetzt noch nirgendwo gesehen.

Diese Art Krawattennadel:
    Gibt es überall. [In jedem Geschäft hat man mir wenn ich nach Krawattennadeln gefragt habe nur solche gezeigt.]

GeneralCuster, manches nehme ich schon Persönlich. Ich denke eher DU hast etwas falsch verstanden, denn Du dachtest ich meine die untere Abgebildete, aber das tue ich eben nicht.

mfg Dan

• Okidoki, ich besser mich ;)

Nein, es ist tatsächlich eine Krawattennadel mit Perlenkopf. Dieser Perlenkopf ist aber bei offiziellen Anlässen zumeist aus Plastron und grau bis anthrazit. Eine weiße Perle sieht nämlich schon etwas schw** aus ;).

Nein die zweite meinte ich nicht, da dies definitiv ein Krawattenhalter ist ;). BTW, habe diese Dinger auch noch irgendwo im Nachttischchen liegen.

Friede!

[edit]

Zitat

Gibt es überall. [In jedem Geschäft hat man mir wenn ich nach Krawattennadeln gefragt habe nur solche gezeigt.]

Tscha, deshalb schrieb ich auch Herrenausstatter und nicht C&A ;)

• Ja Friede !:)

Aber die Krawattennadel die ich oben gepostet habe ist keine die ich sonst kenne. Die untere Klipst man ja Seitlich an die Krawatte, mit der oberen geht das nocht.. Die steckt man sich mit der Spitze einfach durch die Krawatte, oder ?

mfg Dan
    Das Bild habe ich über Ebay gefunden, soetwas suche ich doch. (Soetwas trägt Morpheus doch oder ?)

Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!