VVL Vodafone

  • Guten Morgen,



    ich habe meine Kündigungsfrist verpasst und daher hat sich mein Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert.


    Aus diesem Grund überlege ich, meinen Vertrag komplett verlängern zu lassen.


    Aktuell habe ich einen ziemlich bescheidenen Tarif:


    Und zwar habe ich einen alten Smart L-Tarif mit 500MB Datenvolumen. Preislich bin ich bei ca. 50 Euro im Monat. Ein Datenvolumen-Upgrade von 1 GB ist in dem Preis mit inbegriffen.


    Ich war gestern im Vodafoneshop meiner Stadt.


    Dort hat man mir folgendes angeboten:


    Allnet Flat, inkl. Europa
    4 GB Datenvolumen. Nicht benutztes Datenvolumen nehme ich mit in den neuen Monat.
    Den Tarif für ca. 51€.


    Hinzu würde ich 100€ Startguthaben erhalten, das dann für Anschlussgebühren und erste Monatsrechnung draufginge


    + ein Samsung S8 für einmalig 199€.


    Zusätzlich beziehe ich über Vodafone/KD meinen Internetanschluss und meine HD-Kanäle, falls diese Information zu weiteren Einsparungen verhilft :)



    Vielleicht kann man ja an diesem Angebot noch etwas feilen. :)


    Würde mich über eure Rückmeldungen freuen!



    Konstantin

  • Re: VVL Vodafone





    Hey BobbyOs,



    hab hier was gefunden das dich vielleicht interessiert: FLAT Internet 4 GB LTE bis zu 375 Mbits, FLAT in alle dt. Netze, FLAT SMS 3000 und ne GIGA-Travel: EU-Roaming Flatrate inklusive. Mit Samsung Galaxy s8 und einer Gerätezuzahlung von 1€. Das ganze für 49,99€ im Monat. Hier der Link dazu:



    http://bit.ly/2ps7g8C


    Schau doch einfach mal vorbei

    ____________________
    Mit freundlichen Grüßen


    Smarttarif24 Online Team
    Boppstr.12
    55118 Mainz


    Tel.: 06131 2153305
    Fax: 06131 2153306
    http://www.smarttarif24.de


    Geschäftsführende Gesellschafter & inhaltlich Verantwortlich sind:
    Mustafa Kosmaz, Raffi Danial, Hamid Hemati
    USt-ID-Nr.: DE295520065

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!