Bin Händler-Habe ihn vor 2 Jahrengekauft und jetzt hab ich ihn endlich verkauft bekommen!er lädt aber nicht!schon 5h std am lader!hat damals gefunzt!
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin Händler-Habe ihn vor 2 Jahrengekauft und jetzt hab ich ihn endlich verkauft bekommen!er lädt aber nicht!schon 5h std am lader!hat damals gefunzt!
danke!
Ich denke das der Akku durch das lange Liegen,tiefentladen ist.Lass das Ladegerät weiterhin drann,bis der Akku sich wieder formatiert hat,kann schon mal 10 Stunden dauern.
Hast Du eine Möglichkeit die Spannung am Akku zu messen?
hab ich leider nicht!was kann man damit denn feststellen???bzw was ist wenn die spannung zu niedrig ist?kanns am lader liegen?
Die Spannung am Akku sollte über 3,6 Volt sein,sonst schaltet das Gerät nicht ein.Wenn die Spannung nicht über 2,4 Volt geht,ist eventuell eine Zelle defekt.
vielen dank!ist jetzt 10h dran und es tut nix.nur wenn ich ihn aufklappe zeigt das große display rechts und links irgendnen salat an!
Du solltest eine Möglichkeit finden,den Akku zu testen,eventuell in einem anderen 9110 ,um einzugrenzen ob der Fehler am Akku liegt.
Eventuell ist ja auch was Anderes defekt.
Hab mal eines in ebay gekauft.
Artikelbeschreibung: 9110 defekt, lässt sich nich einschalten..
Der Akku war tiefentladen...
![]()
Aber musste nur 5 min aufladen... ![]()
bei 10 std muss was andres defekt sein!
nein muss nicht def. sein.. du solltest dir ein spannungsmessgerät besorgen (sollte so oder so jeder handyshop haben) und sonst kannst du noch den trick mit der 9 volt batterie probieren, du musst an einer 9V blockbatterie 2 kabel anschliessen, und diese dann auf die kontakte des akkus halten, olarität beachten! + muss auf +, - auf -.
das solltest du mal ca. 10 sek machen, dann akku ins gerät und lader einstecken.
wenn das nichts bringt die sache paar mal wiederholen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!