[ebey]-artikel einstellen-wie?

• Re: [ebey]-artikel einstellen-wie?

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze wollte fragen wie man einen Artikel löscht bzw. einstellt.

Hallo Kamikaze,

löschen kannst du ein Angebot IMHO nicht. Du kannst es lediglich zurückziehen. Nähere Informationen dazu findest du hier.

Um ein Angebot einstellen zu können brauchst du eigentlich nur auf "Verkaufen" klicken, einloggen und der Rest erklärt sich von selbst.

Falls es noch Fragen geben sollte, dann schau doch einfach mal in die Hilfe von eBay. Die ist wirklich gut und dort dürftest du auf alles eine Antwort finden. ;)

• hi,
    anmelden, link unter "verkaufen" folgen und lesen und dem gelesenen folgen...

und schon fertig. löschen kannst du nur unter bestimmten umständen, findest du dort aber auch unter den infos zu verkaufen.

greetz
    cm

edit: hups, zu langsam im tippen...

• hä?
    also ich bin eingeloggt -> gehe jetzt auf Mein Ebay -> dann auf Verkaufen -> dann seh ich den artikel -> und weiter?

wenn ich auf hilfe geh, dann steht dort zwar artikel einstellen, aber was nun? da gehts darum wie ich ein artikel verkaufe, mehr aber auch ne..

edit: o.k. hat geklappt

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    also ich bin eingeloggt -> gehe jetzt auf Mein Ebay -> dann auf Verkaufen -> dann seh ich den artikel -> und weiter?

Unter "Mein eBay" klappt das auch nicht. Dort kannst du nur sehen welche Auktionen du gerade drin hast bzw. welche du in der letzten Tage versteigert hast.

Schau einfach mal ein bißchen weiter links von "Mein eBay" und dann eine Zeile runter. Dann sollte es funktionieren. :D

[EDIT] Glückwunsch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!