Logomanager und 5510?

  • Hi!


    Arbeiten der Logomanager und das 5510 zusammen? Bevor ich mir ein Datenkabel kaufe, würde ich das ganz gerne mal erfahren.


    Das 5510 ist in der Liste nicht mit aufgeführt, der Telefon-Teil ist doch aber mit dem 3330 baugleich, oder?


    Ich möchte vor allem die Bildschirmschoner "Digital-" und "Analoguhr" vom 3410 auf mein 5510 übertragen. Geht das? Mit dem gleichen Datenkabel?


    Danke
    AT

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

  • Shalom,


    wo gibt es denn Datenkabel für das 5510? Die bisherigen normalen 33xx-Kabel funktionieren nämlich nicht mit dem 5510, Nokia hat - lustig wie sie sind - beim 5510 eine Pin-Belegung verändert.


    Gruß KS

  • Oh, gut dass du es sagst. Ich hätt ejetzt glatt nach einem 3330-Kabel Ausschau gehalten. Aber wenn das so ist, dann werd eich mir die ganze AKtion irgendwie sparen können :flop:


    Sind doch aber nur 4 Pins, kann man das nicht umlöten?


    Möchte so gerne die riesige Uhr auf dem 5510 haben :(


    Gehts irgendwie anders? Per OTA-SMS ja wohl nicht, oder?


    Danke
    AT

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!