Store Update fehlerhaft!

  • Achtung,
    Ich habe heute morgen den Store geupdated und seit dem ist dieser defekt.
    Ich hoffe, das ist nur bei mir so (L950DS), ich würde jedoch allen raten, bis sich das geklärt hat, den Store bei sich selbst nicht zu aktualisieren (leider bräuchte man den Store ja auch, um den Store dann wieder zu updaten, wenn es eine fehlerfreie Version gibt)
    lg mayba

  • Entwarnung meinerseits:
    der Fehler bezieht sich auf die Startseite, die nicht angezeigt werden kann.
    Im Hamburgermenue lassen sich weiterhin alle wesentlichen Funktionen aufrufen.
    Endlich sind mit dem neuen Store auch die Updatebalken wieder schmaler und brauchen nicht so viel Platz.
    Ist trotzdem kein schönes Gefühl, sollte der Store mal nicht gehen :)
    lg mayba


    ps: auf dem Desktop kommt der Fehler übrigens jetzt auch, wobei ich dort gerade auch kein Hamburgermenue mehr habe. Also vielleicht doch lieber den Store erst mal nicht Updaten.

  • In der letzten Zeit passiert es gefühlt wieder häufiger, dass sich Updates nicht installieren lassen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • naja, das Storeupdate ließ sich ja installieren, nur leider geht danach nicht mehr (bei mir zumindest).
    Ich habe jetzt rausbekommen, dass das Hamburgermenue nur erscheint, wenn man zwei, drei Mal Seite aktualisieren klickt. lg mayba

  • Danke, gut zu wissen.
    Noch funktioniert meine Store-App zu Glück noch ganz normal. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • läuft seit vorhin wieder normal (Desktop + mobil). da war denen wohl die Startseite verloren gegangen. lg mayba

  • Gut. Bei mir gab es das Startseitenproblem in dem Zusammenhang jetzt auch nicht.
    Aber zum Glück lassen sich Apps nun auch bei mir wieder ganz normal, ohne Fehlermeldung update. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!