Suche Prepaid Angebot im D1 Netz, kein Aufladezwang, kein Verfall der Karte

• Hallo Leute suche eine Prepaid Karte im Netz von D1, ich brauche kein Internet nur Telefonie. Wichtig ich möchte keinen Aufladezwang und keine monatliche Grundgebühr. Sollte es das im D1 Netz nicht geben, bin ich auch zur Not für ein anderes Netz offen. Danke für Eure Angebote.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Muss es zwingend Prepaid sein?

Wie wärs mit Congstar wie ich will!? Keine Grundgebühr, Postpaidverfahren, Telefonie/SMS 9 Ct., du zahlst nur das was du verbrauchst und somit kein Aufladezwang, Mit und ohne Laufzeit,

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• das hört sich gut an :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hast Du mir bitte einen Link dazu? Oder ist das der Prepaid Bereich auf der Congstar Seite? Danke

• - Bei O2 Loop kann man die Gültigkeit der Karte per USSD abfragen; Aufladung von 1 Cent verlängert die Gültigkeit um 6 Monate.
    - Netzclub lässt auch Schubladenkarten lange am Leben (da Werbefinanziert)
    - Bei den O2 Discountern (Kaufland, Fonic) wird zwar gelegentlich die Kündigung angedroht, die SIM wird aber trotzdem nicht deaktiviert
    - Telekom Prepaid verspricht derzeit 24 Monate nach einer Aufladung (ohne Gewähr!).
    - Bei CallYa und den meisten Vodafone Discountern reicht zumindest eine sporadische Nutzung (alle 2 Monate) um die Karte am Leben zu halten.

Für alle o.g. gilt: Es handelt sich um reine Erfahrungswerte, d.h. es gibt keine Garantie, dass es auch in Zukunft so bleibt.

Generell gilt: Karte ohne "Verfall" gibt es nicht. Alle Anbieter behalten sich in ihren AGB das Recht zur einseitigen Kündigung vor, wenn man als Kunde nicht profitabel ist. Das gilt auch für Postpaid Verträge ohne Laufzeit.

Blondinenfreund meint vermutlich "congstar wie ich will".

• Zitat

Original geschrieben von JHV

Generell gilt: Karte ohne "Verfall" gibt es nicht. Alle Anbieter behalten sich in ihren AGB das Recht zur einseitigen Kündigung vor, wenn man als Kunde nicht profitabel ist. Das gilt auch für Postpaid Verträge ohne Laufzeit.

Blondinenfreund meint vermutlich "congstar wie ich will".

“ … diese sogenannte „Inaktivitätsprüfung“ gibt es in der Tat nur bei congstar Prepaid-Tarifen. Für Flex-Tarife gilt sie also nicht. …“

Zitat

Die beste Simkarte, die nicht verfällt und kein Aktivitätszeitfenster hat, ist derzeit wohl die Congstar „Wie ich will“-Simkarte. Diese bietet einen 9 Cent Tarif ohne Grundgebühr und hat auch keine Laufzeit – genau wie die Prepaidkarte. Dazu hat sie kein Aktivitätszeitfenster. Im Forum schreibt ein Mitarbeiter des Unternehmens dazu: “ … diese sogenannte „Inaktivitätsprüfung“ gibt es in der Tat nur bei congstar Prepaid-Tarifen. Für Flex-Tarife gilt sie also nicht. …“

siehe: https://www.prepaid-deutschlan…karte-die-nicht-verfallt/

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!