Hallo,
ich habe für einen Webauftritt, ich will definitiv keine Werbung dafür machen, ein Logo entwickelt.
Dieses
Meint Ihr dass das Probleme geben könnte, im bezug auf Markenrechte und Copyright?
Gruß und danke
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe für einen Webauftritt, ich will definitiv keine Werbung dafür machen, ein Logo entwickelt.
Dieses
Meint Ihr dass das Probleme geben könnte, im bezug auf Markenrechte und Copyright?
Gruß und danke
Frank
wegen der schrift sicher nicht
aber woher hast du das bild?
edit: der link in deiner signatur verweist auf xxx.DE, die url gibts nich, link mal auf .de.vu... ![]()
mfg
lynco
Tja,
genau das ist das Problem, das Bild stellt die Nokia Hands dar.
Im geschloßenen Zustand.
Ich weiß nicht ob Nokia sich das hat schützen lassen!?
Gruß
Frank
PS: Danke für den Hinweiß, ich habs geändert:top:
? Was denn für ein Bild? Das im 1. Posting? Das hat doch nun wirklich nicht viel mit Nokia zu tun - 2 Hände die sich berühren gibt es wie Sand am Meer, wenn du es nicht wirklich von der Nokia-Seite geklaut hast, sollte es wohl kein Problem geben - zumal du die Seite ja auch Privat ohne kommerzielle Interessen betreibst.
Zum Bild selbst - finde das Logo nicht wirklich schön was vor allem an den viel zu sehr "gesofteten" Händen liegt - sieht so aus als hättest du die Original-"Hände" nur in einer sehr niedrigen Auflösung gehabt und dann hochskaliert...
just my 0.02 €
Mein Tipp: Nimm dir einen Fotoapparat, such dir zwei Hände (mal in der Familie rumfragen ob sich jemand bereiterklärt, dir seine Hand zu geben ;)), fotografier das Ganze und du bist nicht nut rechtlich auf der sicheren Seite sondern das Ergebnis sieht auch noch besser aus
Müssen ja nicht unbedingt die von Nokia sein, oder?
Ey,
danke, das sind ja super Tip´s!!!
Ja wie heißts so schön, manchmal sie ma den Wald vor lauter Bäumen nicht:D
Besten dank!!
Gruß
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!