Nokia (2, 3, 5, 6, 8 ...) neuer Schwung - alte Unsitten

• Re: Nokia 3, Sicherheitsupdate 12.2017

Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Heute ist der 21.12.2017. Noch kein Sicherheitsupdate für mein griechisches Nokia 3 angekommen.
    :flop:

Das kommt nach und nach bei allen Geräten. Mein Nokia 3 ist mittlerweile auch auf dem neuesten Stand.

• Ich spiele mit dem Gedanken mir das Nokia 8 zu holen, da mir das Nokia 3 im Alltag zu verzögert Reagiert und zu Ruckelig läuft. Wer von euch hat so ein Gerät und kann man es empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Ich spiele mit dem Gedanken mir das Nokia 8 zu holen, da mir das Nokia 3 im Alltag zu verzögert Reagiert und zu Ruckelig läuft.

Das 3310 läuft flüssig. :D

• Warte noch etwas, im nächsten Jahr kommen noch einige Geräte von HMD. Nokia 5-2, Nokia 6-2, Nokia 9, und Nokia 10. ich meine vom 8er wird es auch ein Upgrade geben

• Das Nokia 2 wird Android 8.1 erhalten (mit Elementen von Android Go). Quelle Schade, daß das Gerät hierzulande (noch) nicht erhältlich ist. Es soll angeblich das Smartphone mit der besten Akkulaufzeit überhaupt sein

• ja, ich denke da werde ich dann auch noch einmal zugreifen. Suche ja immer noch ein kleines Android was auch mal bleiben darf :)

• Hast du Informationen darüber wann bzw ob es überhaupt in D erscheinen wird, pc ?

• Nichts genaues leider. Zur Not wieder aus den Niederlanden. Da habe ich bislang jedes Gerät irgendwann kaufen können. Denke aber das das Nokia 2 auch nach Deutschland kommen wird

• PS das Nokia 2 ist bei Amazon für 119 € gelistet aber (noch) nicht lieferbar. Wird also kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!