o2 Free 15 mit 15GB LTE | Allnet | SMS Flat | EU Roaming Flat | nur 29,99€ mtl.!!

  • Guten Tag,


    Mein Vertrag Blue-All-In L ist ab 14.9.2017 verlängerbar, würde das passen und wann muss ich das bestellen?
    Sind die gesamten 15GB auch in der EU gültig ab 15.6., da ich sehr viel im Ausland bin.


    Danke

  • Hi


    ist es als eine Verlängerung aus einem 02 Business XL mit rufnummermittnahme möglich??

    shuen

  • Hallo,


    was heißt "derzeit" ? Ist es in absehbarer Zeit möglich, oder ist es gar nicht möglich? Hätte nämlich auch einen Businessvertrag, den ich so gerne umstellen würde.


    Danke und Grüße



    Das steht übrigens bei euch im Link:


    o2 Free 15 als Vertragsverlängerung


    Dein Vertrag läuft bald aus und du willst bei o2 bleiben? Die attraktiven Angebote überzeugen dich? Der o2 Free 15 Vertrag ist auch als Vertragsverlängerung für o2 Postpaidkunden verfügbar. Bezahle nur 29,99 Euro im Monat und freue dich auf weitere zwei Jahre des zuverlässigen Surfens und Telefonierens. Damit du von o2 weiterhin so überzeugt sein kannst wie bisher.


  • Generell ist o2 Free 15 nicht freigegeben für VVL Kunden.

  • Könnt ihr mir das Samsung galaxy S8plus mit dem 02free 15 anbieten? Wenn ja zu welchem Kurs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!