Fußball Bundesliga 2017/18

  • Aus dem Grund wird die Bundesliga immer uninteressanter,wenn man von Anfang immer davon ausgehen kann,dass München Meister wird.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    ... wenn man von Anfang immer davon ausgehen kann,dass München Meister wird.


    Nach ein paar Spielen sah es nicht so aus, da hatte der BVB einige Punkte Vorsprung vor den Bayern.
    Die Dortmunder haben nicht das Glück und Können der Bayern.
    Bei meinen Bewegungsspielern verbockten sie gleich am Anfang den Auftakt.
    Bürki war diesmal nicht Schuld, aber er ist bei solchen Aktionen oft beteiligt, offenbar zieht er das Unglück magisch an.

  • 4:0..was ist denn da los?

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • 4:4 - unglaublich...

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Kaum zu glauben das die Dortmunder sich noch 4 Dinger gefangen haben. Da scheint doch massiv der Wurm drin zu sein in der Mannschaft und Aubameyang geht auch noch runter wegen einer Sinnlosen Aktion.


    Unfassbar !

  • Dank dem Dortmund-Spiel ist mir die Niederlage meines geliebten FCB wirklich egal.
    Zur Halbzeit habe ich, vermutlich als einziger, gedacht, das Spiel wäre gelaufen und dann so ein Comeback von Schalke.
    Und das am Ende auch noch bei einem 10 gegen 10, weil das Wechselkontingent schon vor dem bösem Faul schon ausgeschöpft war.

  • Bayern Niederlage in der Geburtsstadt des Trainers, München-Gladbach, dem heutigen Mönchengladbach.
    Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber das Abwehrverhalten war schon gegen Anderlecht nicht berauschend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!