Telekom Angebot mit Iphone 7 | Galaxy S8+| P10 Plus 3b 39,95€ monat!

  • Kein Friends. Passt nicht.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Angebot


    Hallo, habt ihr auch ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Neuvertrag ohne Handy aber mit Cashback? Meine Nummer würde ich gern von Vodafon mitnehmen, was aber auch nicht unbedingt sein muss.
    Gruß

    renaultraser1

  • VVL aus dem Magneta S Friends vor den normalen 3 Monaten (bei Telekom selber geht ja ab 6 Monate vorher) mit dem iPhone 7 128 GB möglich? (Man findet den VVL Tarif nicht)

  • Hallo. Ich möchte meine Geschichte abschließen, hier im Verlauf alles nachzulesen.
    Habe am 02.06.2017 bei Handyflash ein HTC 11 in blau mit Telekom Magenta s bestellt. Lieferaussage seitens Handyflash zum Kommentar: 2-5 Werktage. Vertrag wurde geschlossen, SIM-Karte kam, inzwischen hat die Telekom auch schon das erste Mal abgebucht. Bis heute kam jedoch kein Handy.
    Deshalb habe ich vorige Woche mit Rücktritt vom Kaufvertrag gedroht. Ich habe Handyflash bis zum 07.08.17 eine Frist gesetzt, zur Lieferung des Handys.
    Reaktion von Handyflash: Sie haben mir sofort nachdem sie Kenntnis von meiner Rücktritts Androhung hatten, eine Email gesendet, dass sie meinen Widerruf akzeptieren. Welcher Widerruf?


    TM1 Verstehen sie erfahrener Forenschreiber den Unterschied?


    Trotzdem Handyflash kurz vorher mal wieder behauptet haben in 2 Wochen endlich zu liefern. Hätten sie eigentlich schaffen können. Handyflash hat sich für die Nichterfüllung des fast 2 Monate alten Kaufvertrages entschieden.


    Was soll man zu solch einen Geschäftsgebahren noch sagen, dass spricht doch klar für sich.


    TM1 Schon Mal ein Leben in der realen Welt versucht? Denken Sie Mal darüber nach.

    lg sibeling

  • Update


    Hallo .


    Inzwischen stehen nach wie vor 2 Telekom Rechnungen aus. Mal sehen wann ich das Geld von Handyflash zurück erhalte. Sobald ich es habe, schließe ich dieses Thema endlich ab.


    Schade.

    lg sibeling

  • Nichtlieferung Abschluss


    Hallo,


    Es ist vollbracht. Heute am 24.08.17 habe ich endlich das ausstehende Geld seitens Handyflash zurück erstattet bekommen. Nun ist endlich meine Bestellung vom 02.06.17 Geschichte.
    Auch wenn sehr viel Unwissen bei Handyflash den Tagesablauf bestimmt. Ein positiver Fakt ist mir doch aufgefallen. Immer wurde mir geantwortet! Das ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Wenn ich allerdings nicht sehr konsequent immer wieder Erinnerungen geschrieben hätte, wäre vermutlich noch nichts geklärt.
    Schlussendlich ist nun nach fast 3 Monaten alles geklärt.
    Grundsätzlich kann man Glück haben, bei einer Handyflash Bestellung, mir ist das Risiko jedoch für die Zukunft zu hoch. Mich hat Handyflash mit seinen Verhalten als Kunden verloren. Das hätte nicht sein müssen.



    Ich habe inzwischen bei einem anderen Anbieter dieses Forums bestellt, binnen 1 Woche habe ich mit dem neuen Telefon & neuen Vertrag bereits telefoniert. Es geht also. Ich habe keine unmöglichen Anforderungen gestellt.

    lg sibeling

  • Bitte um ein aktuelles Foren-Angebot zum Iphone 7 Plus 128 GB rose mit Telekom Magenta Mobil M Young per PN


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!